Februar 22, 20187 j Moin zusammen... Extremes Schietwetter... trübe, Sxx kalt und ein extrem kalter Wind... wie so kleine Eisnadeln
Februar 22, 20187 j Moin zusammen... Extremes Schietwetter... trübe, Sxx kalt und ein extrem kalter Wind... wie so kleine Eisnadeln
Februar 23, 20187 j Moagähn - -3Grad - leicht angezuckert - naja noch warm - jetzt soll ja Sibirska Chill uns heimsuchen - ich glaub da werde ich den "Jetzt werden wir alle sterben" Fred anwerfen - zumindest die Medien machen hier eine Rummel, als ob es das erste mal unter -10 bekommen soll...
Februar 23, 20187 j Es ist Februar, also noch Winter. Hier aktuell -3°C, windstill und leicht bedeckt. Sibirien muß gleich um die Ecke liegen.
Februar 23, 20187 j Minus 6.1 Grad und steifer Ostwind - möchte nicht mal zum Rauchen raus - letzte 3 Tage nur 10 Zigaretten....besser als jeder Nikotinersatzstoff
Februar 23, 20187 j Opiiii:ciao: Gerade war die kleine Windelfee zugegen………… Sonntag ist Taufe, dann werde ich sogar Patenopa …………
Februar 23, 20187 j Gerade war die kleine Windelfee zugegen………… Sonntag ist Taufe, dann werde ich sogar Patenopa ………… Das heißt doch Patentopa
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.