Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:ciao:

:hello:

Moin, moin!

moin :-)) auch mal wieder da :-)

guten Morgen zusammen...

Guten Morgen, wieder im Lande, dann will ich mich mal an die Arbeit machen........................

wird ja auch Zeit... Dieses rumgehange... Tzzzzz

Moin, moin!

Moin!:hello:Schön Dich hier wieder lesen zu können!:top:

Moin, hier schneit es immer noch
wird ja auch Zeit... Dieses rumgehange... Tzzzzz

Ach nee , diese Einsicht ....Du eignest Dich ja als Vollstrecker hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Ja sag mal , warst Du in Entenhausen und daher unabkömmlich :biggrin: . Hab Dich regelrecht vermisst :smile:

Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe :rolleyes: :biggrin:
Moin...

Mir scheint ...Deine Uhr geht nach , hast die vom Jahrmarkt oder vom Strand in Italien her :biggrin: , dat Zeuch taugt nix da :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe :rolleyes: :biggrin:

Morjens allerseits

hat mich jemand gerufen??

0°C , blauer Himmel , leicht windig.

Nu reichts mit Winter.

Ich jlaub mich trifft der Schlach :biggrin: um 8 nach zehne erst aus de Poofe jekrochen , wo jibbet sowat noch :biggrin::biggrin::biggrin:
Also ehrlich , Zustände sind dat hier , wenn man da nich andauernd rumpoltert , dann verkommt noch der janze Laden hier :argh::motz::biggrin:
Also ehrlich , Zustände sind dat hier , wenn man da nich andauernd rumpoltert , dann verkommt noch der janze Laden hier :argh::motz::biggrin:

Hast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen!:tongue:

Hast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen!:tongue:

Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die Autos :hmpf: :biggrin:

Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die Autos :hmpf: :biggrin:

Hast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet? :biggrin:

Frei verdrahtet auf Turretboards?:biggrin:

Hast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet? :biggrin:

Frei verdrahtet auf Turretboards?:biggrin:

Oooch nee , mit allem was am Strom hängt , hab ichs nich so :rolleyes: , ich muss ja auch nich allet können :biggrin:

Moin, moin!

Schön, dass du wieder da bist:ciao:

Die Fahrt heute morgen war gar nicht lustig. Denn es gab über 10 km komplett vereiste Bundesstrasse:eek: Immerhin hatten sie die Ampeln abgeschaltet, denn bremsen war nicht.

Hopp hopp aus de Federn ...

könnt ja glatt sein ...

Ihr müsst zur Arbeit , Sonntach is noch nich :biggrin:

Das is ja hier vielleicht nen Saftladen ...

jeder mach ja wat er will ...

dat is aber nich erwünscht hier

de Regeln hier bedeuten uffstehn

und nich de janze Zeit inne Poofe liejen :argh: :motz: :viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Guten Morgen......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.