März 19, 20187 j Guten Morgen, wieder im Lande, dann will ich mich mal an die Arbeit machen........................ wird ja auch Zeit... Dieses rumgehange... Tzzzzz
März 19, 20187 j wird ja auch Zeit... Dieses rumgehange... Tzzzzz Ach nee , diese Einsicht ....Du eignest Dich ja als Vollstrecker hier :biggrin:
März 19, 20187 j Moin, moin! Ja sag mal , warst Du in Entenhausen und daher unabkömmlich . Hab Dich regelrecht vermisst
März 19, 20187 j Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe
März 19, 20187 j Moin... Mir scheint ...Deine Uhr geht nach , hast die vom Jahrmarkt oder vom Strand in Italien her , dat Zeuch taugt nix da :biggrin:
März 19, 20187 j Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe Morjens allerseits hat mich jemand gerufen?? 0°C , blauer Himmel , leicht windig. Nu reichts mit Winter.
März 19, 20187 j Ich jlaub mich trifft der Schlach um 8 nach zehne erst aus de Poofe jekrochen , wo jibbet sowat noch :biggrin:
März 19, 20187 j Also ehrlich , Zustände sind dat hier , wenn man da nich andauernd rumpoltert , dann verkommt noch der janze Laden hier
März 19, 20187 j Also ehrlich , Zustände sind dat hier , wenn man da nich andauernd rumpoltert , dann verkommt noch der janze Laden hier Hast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen!
März 19, 20187 j Hast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen! Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die Autos
März 19, 20187 j Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die Autos Hast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet? Frei verdrahtet auf Turretboards?
März 19, 20187 j Hast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet? Frei verdrahtet auf Turretboards? Oooch nee , mit allem was am Strom hängt , hab ichs nich so , ich muss ja auch nich allet können
März 19, 20187 j Moin, moin! Schön, dass du wieder da bist:ciao: Die Fahrt heute morgen war gar nicht lustig. Denn es gab über 10 km komplett vereiste Bundesstrasse:eek: Immerhin hatten sie die Ampeln abgeschaltet, denn bremsen war nicht.
März 20, 20187 j Hopp hopp aus de Federn ... könnt ja glatt sein ... Ihr müsst zur Arbeit , Sonntach is noch nich
März 20, 20187 j Das is ja hier vielleicht nen Saftladen ... jeder mach ja wat er will ... dat is aber nich erwünscht hier de Regeln hier bedeuten uffstehn und nich de janze Zeit inne Poofe liejen :viking::viking::viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.