Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nö, senile Bettflucht:hmpf:

Könntest ruhich die andern hier anstecken :tongue: , dat mal Leben inne Bude kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :ciao:

gleich ist Feierabend und endlich Wochenende .. und heute nix mit Saab.. 16 Uhr spielt der kleine SCP gegen den großen AC Monaco.. da wollen wir doch mal schauen :)

Allen ein feines Wochenende !:top:

Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son Zeuch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja Tach auch, saach ma, haste nen Gummizuch an der Schlafmütze ...falls der Turbo einsetzt , isse sonst wech :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Das hab ich im Griff ……:tongue:……

Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son Zeuch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;)

Das hab ich im Griff ……:tongue:……

Davon bin ich ausgegangen :biggrin:

22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;)

Ham se von Russland de Nase noch nich voll :biggrin::biggrin::biggrin:

Könntest ruhich die andern hier anstecken :tongue: , dat mal Leben inne Bude kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ds ist keine gute Idee und deine Aufgabe:tongue:

Ds ist keine gute Idee und deine Aufgabe:tongue:

1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hier :tongue: :biggrin:

1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hier :tongue: :biggrin:

Dann würde ich mich unbeliebt machen. Das geht nicht.

I

Dann würde ich mich unbeliebt machen. Das geht nicht.

Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich :biggrin::biggrin::biggrin: . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirst :biggrin::biggrin::biggrin:

Habt Ihr jesehn, wie man de Leute überzeucht :biggrin: , nu übt se schon , damit dat ooch ja juut wirkt :biggrin::biggrin::biggrin:
So……ich werde jetzt mal gucken ob meine Krabbelgruppe alles gemacht hat, dann werde ich mich zur Ruhe begeben……:tongue:……
I

Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich :biggrin::biggrin::biggrin: . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirst :biggrin::biggrin::biggrin:

Das will eh keiner sehen.

Das will eh keiner sehen.

Da wäre ich mir aber nu nich so sicher :biggrin::biggrin::biggrin:

So……ich werde jetzt mal gucken ob meine Krabbelgruppe alles gemacht hat, dann werde ich mich zur Ruhe begeben……:tongue:……

Kein Durchhaltevermöjen , aber AUDI fahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen früh um dreie is hier de Hölle los :biggrin::biggrin::biggrin:
Kein Durchhaltevermöjen , aber AUDI fahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

Latürnich ……:tongue:……:biggrin:……:cool:……

Latürnich ……:tongue:……:biggrin:……:cool:……

Wenn Er dat wüsste :biggrin:

Wenn Er dat wüsste :biggrin:

ER weiß alles……:tongue:……

Und ER hat die Haare schön ……:biggrin:……

ER weiß alles……:tongue:……

Und ER hat die Haare schön ……:biggrin:……

Und sowat duldet Er mit seinen schönen Haaren dann auch noch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Und sowat duldet Er mit seinen schönen Haaren dann auch noch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

So isses……:smile:….

Moinsen Allemanne

15 Grad

Guten Morgen......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.