Juli 21, 20186 j Nö, senile Bettflucht:hmpf: Könntest ruhich die andern hier anstecken , dat mal Leben inne Bude kommt :biggrin:
Juli 21, 20186 j Moin gleich ist Feierabend und endlich Wochenende .. und heute nix mit Saab.. 16 Uhr spielt der kleine SCP gegen den großen AC Monaco.. da wollen wir doch mal schauen :) Allen ein feines Wochenende ! Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son Zeuch :biggrin:
Juli 21, 20186 j Ja Tach auch, saach ma, haste nen Gummizuch an der Schlafmütze ...falls der Turbo einsetzt , isse sonst wech :biggrin: Das hab ich im Griff …………
Juli 21, 20186 j Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son Zeuch :biggrin: 22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;)
Juli 21, 20186 j 22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;) Ham se von Russland de Nase noch nich voll :biggrin:
Juli 21, 20186 j Könntest ruhich die andern hier anstecken , dat mal Leben inne Bude kommt :biggrin: Ds ist keine gute Idee und deine Aufgabe:tongue:
Juli 21, 20186 j Ds ist keine gute Idee und deine Aufgabe:tongue: 1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hier
Juli 21, 20186 j 1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hier Dann würde ich mich unbeliebt machen. Das geht nicht.
Juli 21, 20186 j I Dann würde ich mich unbeliebt machen. Das geht nicht. Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich :biggrin: . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirst :biggrin:
Juli 21, 20186 j Habt Ihr jesehn, wie man de Leute überzeucht , nu übt se schon , damit dat ooch ja juut wirkt :biggrin:
Juli 21, 20186 j So……ich werde jetzt mal gucken ob meine Krabbelgruppe alles gemacht hat, dann werde ich mich zur Ruhe begeben…………
Juli 21, 20186 j I Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich :biggrin: . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirst :biggrin: Das will eh keiner sehen.
Juli 21, 20186 j So……ich werde jetzt mal gucken ob meine Krabbelgruppe alles gemacht hat, dann werde ich mich zur Ruhe begeben………… Kein Durchhaltevermöjen , aber AUDI fahrn :biggrin:
Juli 21, 20186 j ER weiß alles………… Und ER hat die Haare schön ………… Und sowat duldet Er mit seinen schönen Haaren dann auch noch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.