Juli 30, 20186 j Guten Morgen aus Zwiesel, gleich gehts weiter in Richtung Riga [ATTACH=full]147740[/ATTACH] Sojar der Hund hat ooch ne eijene Lieje , wat fürn Lotterleben :biggrin: . Schönen Urlaub noch und kommt ja wieder jesund und pünktlich zurück ( viertel vor sechs )
Juli 30, 20186 j i.A. Krümel : uffstehn aber zackich Ihr Schlafmützen dat bleibt mal wejen Krümels Zeitverschiebung mal so :biggrin:
Juli 31, 20186 j Trrrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Teil 2 nu macht mal dat Ihr endlich aus de Betten kommt hier … et wird doch aus China überprüft , ob Ihr Strolche artich seid wat ich leider nich so bestätjen kann :biggrin:
Juli 31, 20186 j Guten Morgen, heute sind 37 Grad angesagt. Langsam nervt die Hitze....................
Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen.. ich bin so froh das ich Frühschicht habe.. letzte Woche Spätschicht bei knappen 45 Grad in der Halle hat gereicht.. Wir bekommen jetzt kostenlose Isotonische Getränke, Daumen hoch ! Lasst Euch nicht unterkriegen.. allen einen schönen Tag !
Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen... Schon 23* und das vor acht... wird heute wieder voll knackig warm... da macht das Cabrio fahren schon bald kein Spaß mehr... man wird gegrillt beim fahren.
Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen... Schon 23* und das vor acht... wird heute wieder voll knackig warm... da macht das Cabrio fahren schon bald kein Spaß mehr... man wird gegrillt beim fahren. Musst halt auch mal in den 2. und 3. Gang oder sogar noch höher schalten; dann kühlt Dich der Fahrtwind!
Juli 31, 20186 j Musst halt auch mal in den 2. und 3. Gang oder sogar noch höher schalten; dann kühlt Dich der Fahrtwind! Tzzzz. Automatik...
Juli 31, 20186 j Guten Morgen, heute sind 37 Grad angesagt. Langsam nervt die Hitze.................... yes - moin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.