Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

AlleMann(e) :smile:

Und jetzt leg Dich wieder hin :ciao:

Dat jeht heut nich , einer der SÄÄBE braucht ne neue Plakette , HU ist fällich

Dat jeht heut nich , einer der SÄÄBE braucht ne neue Plakette , HU ist fällich

Na dann mal viel Erfolg :top:

Na dann mal viel Erfolg :top:

Zweimal fahr ich da nich hin , da jeh ich bei Bullenhitze kurz vor Mittach hin, da ham se eh kaum Bock :biggrin:

@ Sacit: sehr schöne BIlder !

Guten Morgen zusammen.. das Wochenende naht.. und Libori geht dem Ende zu..

angeblich soll es am Sonntag ja richtig frisch werden: nur 30 Grad !

F537B08F-75D6-415A-B956-F01B133E5A98.thumb.jpeg.11e45720c5f9849201e8dcee0e55c9b1.jpeg D65E7006-B4F6-4674-9A3C-9952373B51CB.thumb.jpeg.33e5a4bd22666406dfbfce01bb6c4b1d.jpeg Haben es bis Litauen geschafft - guten Morgen aus Marijampole
Zweimal fahr ich da nich hin , da jeh ich bei Bullenhitze kurz vor Mittach hin, da ham se eh kaum Bock :biggrin:

Guter Plan :top: :biggrin:

Moin, moin!

Irgendwo ist hier ein Hornissennest in der Nähe... :frown:

Guten Morgen, Endspurt mit Open End

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber Euer Reisebericht hier bei uns zu Hause war trotzdem echt spannend.

[mention=7566]Cameo[/mention] Das sieht aber sehr übersichtlich aus. Dann habt ihr das ja nicht mehr so weit. Weiterhin gute Fahrt!

Moagähn - superflauschig hier am Morgen - wird dann nachmittags superheiss....

Moin zusammen :hello:

Gestern Abend Gewitter mit Regen ️ Danach eine tolle Luft. Richtig klar und erfrischend....:smile:

Und jetzt...brennt der Planet schon wieder erbarmungslos :mad:

Moin :ciao:

Moin, moin!

Das ist doch gut. Dan habt ihr keinen Ärger mit Wespen:top:

Guter Plan :top: :biggrin:

So , alles wie vorhergesehen , TÜV Prüfer kein Bock , SAAB neue Plakette erhalten ohne Mängel :top:

So , alles wie vorhergesehen , TÜV Prüfer kein Bock , SAAB neue Plakette erhalten ohne Mängel :top:

:top:

Moin, moin!

Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis?:confused:

Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis?:confused:

JAAAA

Au weia , dat jibt Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung :hmpf:, Weibergeschichten kannste abschminken da, SAAB fahren auch noch :biggrin:

War aber eher Euthanasie!

Spielt beim Strafmaß keine wesentliche Rolle , hast höchstens einen Hofgang mehr frei im Jahr asdf :biggrin::biggrin:

Und wehe , der Richter war im ersten Leben eine Hornisse :eek: , dann prost Mahlzeit :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.