August 3, 20186 j AlleMann(e) Und jetzt leg Dich wieder hin Dat jeht heut nich , einer der SÄÄBE braucht ne neue Plakette , HU ist fällich
August 3, 20186 j Dat jeht heut nich , einer der SÄÄBE braucht ne neue Plakette , HU ist fällich Na dann mal viel Erfolg
August 3, 20186 j Na dann mal viel Erfolg Zweimal fahr ich da nich hin , da jeh ich bei Bullenhitze kurz vor Mittach hin, da ham se eh kaum Bock
August 3, 20186 j @ Sacit: sehr schöne BIlder ! Guten Morgen zusammen.. das Wochenende naht.. und Libori geht dem Ende zu.. angeblich soll es am Sonntag ja richtig frisch werden: nur 30 Grad !
August 3, 20186 j Zweimal fahr ich da nich hin , da jeh ich bei Bullenhitze kurz vor Mittach hin, da ham se eh kaum Bock Guter Plan
August 3, 20186 j Guten Morgen, Endspurt mit Open End [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber Euer Reisebericht hier bei uns zu Hause war trotzdem echt spannend. [mention=7566]Cameo[/mention] Das sieht aber sehr übersichtlich aus. Dann habt ihr das ja nicht mehr so weit. Weiterhin gute Fahrt!
August 3, 20186 j Moin zusammen Gestern Abend Gewitter mit Regen ☔️ Danach eine tolle Luft. Richtig klar und erfrischend.... Und jetzt...brennt der Planet schon wieder erbarmungslos
August 3, 20186 j Moin Moin, moin! Irgendwo ist hier ein Hornissennest in der Nähe... Das ist doch gut. Dan habt ihr keinen Ärger mit Wespen:top:
August 3, 20186 j Guter Plan So , alles wie vorhergesehen , TÜV Prüfer kein Bock , SAAB neue Plakette erhalten ohne Mängel
August 3, 20186 j So , alles wie vorhergesehen , TÜV Prüfer kein Bock , SAAB neue Plakette erhalten ohne Mängel
August 3, 20186 j Moin, moin! Irgendwo ist hier ein Hornissennest in der Nähe... Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis?
August 3, 20186 j Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis? JAAAA
August 3, 20186 j Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis? Au weia , dat jibt Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung , Weibergeschichten kannste abschminken da, SAAB fahren auch noch
August 3, 20186 j War aber eher Euthanasie! Spielt beim Strafmaß keine wesentliche Rolle , hast höchstens einen Hofgang mehr frei im Jahr :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.