Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

WOCHENENDE und Sohnemanns Feier steht an - Arbeit pur:biggrin:

Da bist Du sicher der ältere Herr an der Getränkeausgabe bis dat Licht ausjeht :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

Das ist doch gut. Dan habt ihr keinen Ärger mit Wespen:top:

Ja von wejen, Dein Schatzi jeht innen Knast :eek: , aber Du erbst schon mal nen 9-3 I, den braucht er ja nu nich mehr :biggrin:

Da bist Du sicher der ältere Herr an der Getränkeausgabe bis dat Licht ausjeht :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder die arme Sau, die die hungrige Meute bei den Temperaturen mit Grillgut versorgen muss!

Bei der Hitze wird doch flüssige Nahrung bevorzugt :beerglass: , denn ein halber Rausch is ja rausjeworfenet Geld:beer::biggrin:
Bei der Hitze wird doch flüssige Nahrung bevorzugt :beerglass: , denn ein halber Rausch is ja rausjeworfenet Geld:beer::biggrin:

Ist ja nicht jeder so ne Kreiselpumpe wie Du!:biggrin:

Ja von wejen, Dein Schatzi jeht innen Knast :eek: , aber Du erbst schon mal nen 9-3 I, den braucht er ja nu nich mehr :biggrin:

Das Erbe steht aber nicht der Mätresse zu:biggrin::biggrin::biggrin:

Das Erbe steht aber nicht der Mätresse zu:biggrin::biggrin::biggrin:

Nun unterschätzt mal nicht die saab-gestählte Damenwelt.:biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

Das ist doch gut. Dan habt ihr keinen Ärger mit Wespen:top:

Gibt es die Hornissen auch leihweise, so als Bodyguard?:biggrin:

Nach meinem Erlebnis beim Öffnen des Rollokastens, gab dank meiner ungeahnten Beschleunigung Leiter abwärts zum Glück nur einen Stich und eine Hand im Bud Spencer Format.:eek: :frown:

So , alles wie vorhergesehen , TÜV Prüfer kein Bock , SAAB neue Plakette erhalten ohne Mängel :top:

Perfekt:top:

Hab gestern Abend auf der Terrasse eine ermordet - muss ich jetzt ins Gefängnis?:confused:

Aber ja doch:biggrin:

Genau, so ein dritter 9-3 I wäre doch was, Farbe? Austattung?

Gibt es die Hornissen auch leihweise, so als Bodyguard?:biggrin:

Nach meinem Erlebnis beim Öffnen des Rollokastens, gab dank meiner ungeahnten Beschleunigung Leiter abwärts zum Glück nur einen Stich und eine Hand im Bud Spencer Format.:eek: :frown:

Die sind auch ätzend, Glascontainer sind aktuell auch ein Abenteuer:eek:

spruch-unterscheidung-hummel-biene-wespe-arschloch-fluegel-870x870.thumb.jpg.5e001ef15e7f7cd1ec7329f435081267.jpg

Saab könnte man auch ersetzen.....:biggrin:..... trotz "Emanzipation"....:biggrin:

Saab könnte man auch ersetzen.....:biggrin:..... trotz "Emanzipation"....:biggrin:

Nein, ein Saab ist durch nichts zu ersetzen. Man kann das ganze nur ergänzen:tongue:

WOCHENENDE und Sohnemanns Feier steht an - Arbeit pur:biggrin:

Was gibts den zum Feiern? :beer:

Dann viel Spass und Prost :top:
Geburtstag...

18? Viel Spaß:biggrin::top:

Auch von mir Glückwunsch
18? Viel Spaß:biggrin::top:

Na komm, der hat doch schon lang den FS :cool:

Also Herrschaften …

nu isset aber Zeit dat Ihr ausn Bette kommt …

Ihr habt ja bald Liegestellen in Form von Hornhaut am Rücken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen noch keiner auf

Sauerei is dat :eek: :biggrin:

Guude ............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.