September 3, 20186 j Guten Morgen:ciao: Praktikum beginnt! Guten Morgen allerseits und viel Spass dabei, Krümel.
September 3, 20186 j Moagähn - 16 Grad und das war ein Gewitter in der Nacht - gut 30 mm Niederschlag.. naja dafür ist heute Schulbeginn - Die PropellerMuttis fahren mit den SUVs bis ins Klassenzimmer...
September 3, 20186 j Ich lerne gerade, dass schöne Männer blöd sind, aber richtig blöd... also der brose und ich, wir sind schon schön und eigentlich gar nicht blöd. Latürnich
September 3, 20186 j also der brose und ich, wir sind schon schön und eigentlich gar nicht blöd. Latürnich Aber niemals nicht………………latürnich …………
September 3, 20186 j also der brose und ich, wir sind schon schön und eigentlich gar nicht blöd. Latürnich Und jetzt leg Dich wieder…………
September 3, 20186 j Guten Morgen zusammen 14* grad warm (??) draußen... und neblig... heute gibt es einen Kittel extra.
September 3, 20186 j Die Dame………… Opiii:ciao: also der brose und ich, wir sind schon schön und eigentlich gar nicht blöd. Latürnich Das habe ich auch nie behauptet. Aber die neun konnte man wirklich nur angucken
September 3, 20186 j gehört ja auch nicht zu deren Kernkompetenz Deswegen haben wir beide ja auch andere Kernkompetenzen …………
September 3, 20186 j gehört ja auch nicht zu deren Kernkompetenz ...schürt aber Vorurteile:biggrin: Deswegen haben wir beide ja auch andere Kernkompetenzen ………… Essen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.