Oktober 4, 20186 j Die Dame ………… Opiii:ciao: Darf man eigentlich widerspenstige Patienten schlagen? Er geht mir echt auf die Nerven und bringt hier Stories... ich halte besser die Klappe...
Oktober 4, 20186 j Opiii:ciao: Darf man eigentlich widerspenstige Patienten schlagen? Er geht mir echt auf die Nerven und bringt hier Stories... ich halte besser die Klappe... In der Ruhe liegt die Kraft…………
Oktober 4, 20186 j So……jetzt noch mal gucken ob die kleinen alles richtig gemacht haben, dann geht’s ab nach Hause…………
Oktober 4, 20186 j Heut is fast wie Montach … et muss uffjestanden wern … und ich mach mich lang :biggrin:
Oktober 4, 20186 j In der Ruhe liegt die Kraft………… Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Das muss er jetzt seiner Ärztin erklären. Ich bin raus aus aus der Nummer.
Oktober 4, 20186 j Ich werde wohl alt………… Trägst schon nen Hut , so wie die andern AUDI Fahrer , dann ja :biggrin:
Oktober 4, 20186 j Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Das muss er jetzt seiner Ärztin erklären. Ich bin raus aus aus der Nummer. Hast jekündicht , macht er Mucken
Oktober 4, 20186 j Trägst schon nen Hut , so wie die andern AUDI Fahrer , dann ja :biggrin: Nein……so weit ist es noch nicht…………
Oktober 4, 20186 j Trägst schon nen Hut , so wie die andern AUDI Fahrer , dann ja :biggrin: Das sind die Benzfahrer. Du verwechselst das was Ich hatte hier ja den Audi-Monster (der hiess wirklich so), aber ein Hut wäre da weggeflogen:biggrin: Hast jekündicht , macht er Mucken Nö, abgegeben. Andere können alles viel besser. Dann los, ich bin gespannt.
Oktober 4, 20186 j Das sind die Benzfahrer. Du verwechselst das was Ich hatte hier ja den Audi-Monster (der hiess wirklich so), aber ein Hut wäre da weggeflogen:biggrin: Nö, abgegeben. Andere können alles viel besser. Dann los, ich bin gespannt. Warste zickich , ja lieber Himmel , macht man doch nich :biggrin:
Oktober 4, 20186 j Am Tach der deutschen Einheit jab et Eierlikörtorte - für mich janz alleene , weil : wer zu erst kommt , mahlt auch zuerst :biggrin: . De Weibsbilder hätten mich am liebsten erschlagen , aber ich wollt se doch nur vorm Überjewicht bewahren :biggrin:
Oktober 4, 20186 j Am Tach der deutschen Einheit jab et Eierlikörtorte - für mich janz alleene , weil : wer zu erst kommt , mahlt auch zuerst :biggrin: . De Weibsbilder hätten mich am liebsten erschlagen , aber ich wollt se doch nur vorm Überjewicht bewahren :biggrin: Was tut man nicht alles……….
Oktober 4, 20186 j Warste zickich , ja lieber Himmel , macht man doch nich :biggrin: Nö, er:rolleyes: Am Tach der deutschen Einheit jab et Eierlikörtorte - für mich janz alleene , weil : wer zu erst kommt , mahlt auch zuerst :biggrin: . De Weibsbilder hätten mich am liebsten erschlagen , aber ich wollt se doch nur vorm Überjewicht bewahren :biggrin: Hauptsache sie hat geschmeckt:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.