Oktober 19, 20186 j guten Morgen zusammen... der Herr Doktor macht es schon wieder laut, wie soll man da ausschlafen :)
Oktober 19, 20186 j Oh schön. Grüss sie schön, die Mosel. Wo biste da genau? das Ziel heißt bad kreuznach
Oktober 19, 20186 j Moin, moin! Ab nach.., nee, nee, nee! Langes Wochenende, fängt genau jetzt an... Hast Du Dir verdient…………
Oktober 19, 20186 j Hast Du Dir verdient………… Sehe ich auch so. War schon knackig dieee Woche. Alleine der Pub-Besuch! Aber was tut man nicht alles...
Oktober 19, 20186 j Sehe ich auch so. War schon knackig dieee Woche. Alleine der Pub-Besuch! Aber was tut man nicht alles... Ich werde dann am Wochenende auf meine Krabbelgruppe aufpassen…………langsam ist mein Überstunden Konto ziemlich prall gefüllt …………
Oktober 19, 20186 j Momentan fühle ich mich auch so………… Oje, so geht es mir auch gerade :-( Ich hoffe wenigstens hat mein Schrauber heute Zeit. Morjens allerseits:hello: 9°C , blauer Himmel und windstill. Hier auch.
Oktober 19, 20186 j Telekom- Warteschleife Aber gar nicht so schlecht, die haben Ahnung und ich komme wieder an meine Mails
Oktober 19, 20186 j Kann mal jemand den Nebel hier wegpusten... bitteeeee Hier ist er weg……Sonne scheint ……gleich geht’s ab in die Firma…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.