Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin dann mal unabkömmlich , wejen Holz säjen :tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Herrschaften , hier sind soeben alle Jalosien hoch

Haste de Säje jaulen jehört :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier ist alles ruhig, brauchst wohl mal ein neues altes Blatt.

Moin

6°C

MotoGP Quali gucken :smile:

Moin

6°C

MotoGP Quali gucken :smile:

wehe du spoilerst !!!

Achtung !!! Morjen is um die Zeit viertel vor sechs :top: - Ihr wisst Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:
Hier ist alles ruhig, brauchst wohl mal ein neues altes Blatt.

Soll ich Blechrohre säjen , damit Du et hörst :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu hab ich mal ne Pause einjelecht ( Käffchen trinken ) aber nich so lange, nich dat sich einer nochmal hinleecht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich saachs ja nich unjern …

uffstehn jetze hier …

Morjen ne Stunde früher , wejen Zeitumstellung , damit alle Bescheid wissen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guude .................

Tääääätttttterrrrrrräääättäääääätätätääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

de Schwoobe kriege richtig Schnee …

die dürfen dann die Schippe schwingen...

dat Fluchen wird bis hier erklingen :biggrin::biggrin::biggrin:

:coffee:

Ach , vertreibste Dir nu de Zeit , bis de zuschächst wejen der runden Zahl :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach , vertreibste Dir nu de Zeit , bis de zuschächst wejen der runden Zahl :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee……passe hier auf meine Krabbelgruppe auf……:rolleyes:……

Davon habe ich wohl wahrlich genug eingesammelt ……:tongue:……

Komm , komm, ich hab Dich durchschaut , Kaffee is bei Dir immer vor Schnapszahlen anjesaacht - dat fällt doch uff :biggrin::biggrin::biggrin:
Man kann nie jenuch ham :biggrin::biggrin::biggrin:
Man kann nie jenuch ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Das stimmt ……:tongue:

Nu musste am Drücker bleiben , noch 8 an der Zahl und wehe es funkt einer dazwischen , dann isse wech :biggrin::biggrin::biggrin:
Nu musste am Drücker bleiben , noch 8 an der Zahl und wehe es funkt einer dazwischen , dann isse wech :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann isses so……:smile:……

nur noch 6 und dann isset soweit :biggrin::biggrin::biggrin:
nur noch 6 und dann isset soweit :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann schauen wir mal….:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.