Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ersteres wäre hilfreich und beim 2. ...haste Glück jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

War zu hell, hab se wieder zugemacht.
Du bist ja ein Janz schlimmer Finger , fast so schlimm wie unser Hutzelwicht , der hat auch immer so haarsträubende Ausreden , wenn et ums Uffstehn jeht :biggrin:
  • Moderator
Guten Morgen ……
Aaaaaaaaha , de oberen 10 000 sind uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin....

Ach nee, fast wie der letzte Mohikaner , jerade noch rechtzeitich uffjestanden - bevor et Dresche jibbet :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber der letzte ...wird der Wicht wohl sein , na ja, bis diese Massen ausn Bett jerollt sind , dauerts jerne etwat länger :biggrin::biggrin::biggrin:
Herrschaften, ich muss leider zum Dienst ….Matratzenhorchdienst :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - -3Grad und Schneefall... Zum Glück gibts hier keine Probleme mit Lawinen - höchstens Dachlawinen...

Guten Morgen zusammen... :hello:

Ein wenig Neuschnee... muß aber ja nicht... Schnee über 1000m ist ja ok :biggrin: damit die Skifahrer auch was vom Winter haben :biggrin:

• Moderator
Moin :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Herrschaften, ich muss leider zum Dienst ….Matratzenhorchdienst :biggrin::biggrin::biggrin:

Gott sein Dank! Dann hört das Genöle endlich mal auf.............:argh::fisheye:

Guten Morgen allerseits. Es regnet Bindfäden bei böigem Wind. Das Wetter ist also gerade kaputt.

Was mich am Regen wirklich stört ist seine Einstellung: Immer so von oben herab....................:lollypop:

• Moderator
Was mich am Regen wirklich stört ist seine Einstellung: Immer so von oben herab....................:lollypop:

Er hätte dich auch von der Seite anmachen können...:tongue:

Guten Morgen aus der Frühstückspause

Morjens allerseits:hello:

Berliner sind ja großzügig, braucht jemand eine halbe Stunde Dauerregen?

Wäre allerdings abzuholen. Versand nicht möglich.

Mahlzeit :)

Hier seit Weihnachten Dauerregen.. die Barbo.. Jacken werden hemmungslos ausgenutzt!

Ich suche noch nach Regenreifen :)

Erst monatelang kein Regen, dann kommt nur noch nass von oben.

Er hätte dich auch von der Seite anmachen können...:tongue:

Nee, ich meine diese Arroganz, so von oben herab..............:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.