8. Januar 20196 j Nee, ich meine diese Arroganz, so von oben herab.............. Wenn’s von unten nach oben regnet ist irgendwas falsch gelaufen …………
8. Januar 20196 j Wenn’s von unten nach oben regnet ist irgendwas falsch gelaufen ………… Außerdem wird die Hose im Schritt nass...
8. Januar 20196 j Oder Ulli steht kopf Geschafft : [ATTACH=full]155279[/ATTACH] Ich bin völlig fertig. ..
8. Januar 20196 j Oder Ulli steht kopf Geschafft : [ATTACH=full]155279[/ATTACH] Ich bin völlig fertig. .. Und wofür ist die Kabelstrapse?
8. Januar 20196 j Da hat schon mal jemand vor mir gebastelt und den Klipp an der pumpe für das Rücklaufventil abgebrochen. Hartes Plastik wer kennt es nicht? So haben wir ja das andere Ventil gesxhreddert. Edith oder so, bin wieder da ohne gelben Wagen scheint zu halten, aber ich schreibe besser nicht, was ich gemacht habe Bearbeitet 8. Januar 20196 j von Saabine71
9. Januar 20196 j Auf jehts mit kräftijem Jenöle dat bis Walsrode erklingen soll der Grühnkohlvernichter soll uffstehn der Rest ooch jleich noch, auf jehts zum Schippen oder Wasserpumpeneinsatz :biggrin:
9. Januar 20196 j Ob warm oder kalt , erst mal nen Hannen - Alt . Ob trocken oder nass , hier hat man wenigstens noch Spaß :biggrin:
9. Januar 20196 j Also Herrschaften - auch in Walsrode macht dat Ihr ausn Bett kommt wird schon langsam hell draußen :biggrin:
9. Januar 20196 j Hell? Das ist die Laterne vor dem Haus - die brennt des Nachts immer Guten Morgen schuschammen...
9. Januar 20196 j Hell? Das ist die Laterne vor dem Haus - die brennt des Nachts immer Guten Morgen schuschammen... Oooch , dat Du et jemerkt hast , juuten Morjen
9. Januar 20196 j Morning! Im Hotelzimmer gabs fließend kaltes Wasser:eek: Und über Nacht hat’s geschneit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.