Februar 3, 20196 j Gutne Mrogne.................. ähm, muss mich erst mal etwas sortieren........ verständlich - moin
Februar 3, 20196 j Gutne Mrogne.................. ähm, muss mich erst mal etwas sortieren........ Pass auf das du die Beine nicht vertauschst.... Guten Morgen zusammen
Februar 3, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: das ist kein Wetter, das ist ein Zustand. Ja, strahlender Sonnensein hier im Süden der Lüneburger Heide!
Februar 3, 20196 j Moin! Wieder im Lande -30 Grad Temperatirunterschoed ist eklig! Viele Grüße an die Grünkohlfaher!
Februar 4, 20196 j Aha , alle Strolche schon im Bett , aaaaaaaber nicht mehr lange :biggrin: Ich bin fleißig ……
Februar 4, 20196 j Trrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nu isset aber ooch Zeit , also uffstehn … Schnee schippen und den SAAB freikratzen :biggrin:
Februar 4, 20196 j Nur für den Fall, dat et noch keener jemerkt hat : et is Moooooooontach nich Sonntach und et schneit :biggrin:
Februar 4, 20196 j Lauter , sonst hörts ja keener hier :biggrin: Ich bin eher nicht der für die lauten Töne…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.