Februar 10, 20196 j Tägliches Sportpensum ist bei mir jetzt erledigt Dann leg dich wieder hin und ruh dich aus für xxxxbein :biggrin:
Februar 10, 20196 j Jau, da muss Petrus ja aber einer richtig vor´s Schienbein getreten haben, der heult ja heute echt ausdauernd.................. Aber mir ist der Regen echt lieber als 8m³ Schnee räumen zu müssen
Februar 10, 20196 j Dann leg dich wieder hin und ruh dich aus für xxxxbein :biggrin: Schön wäre es, die Ausarbeitung von meiner Arbeitsprobe ruft.....
Februar 11, 20196 j Ja wat is nu wieder los, dat nichmals am Montach ein Aas hier uffsteht hier is nich dat Treffen der Nichtsnutze also uffstehn und ab zum Apell hier :biggrin:
Februar 11, 20196 j Moin! Nach einer Orkan-Nacht Noch em regne chunts schiffe , noch em Schiffe do seichts , in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz :biggrin:
Februar 11, 20196 j Juuten Tach der Herr, wünsche wohl geruht zu haben Habe ich, danke der Nachfrage …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.