Februar 12, 20196 j Moderator Eben aufgestanden und mit der kleinen Windelfee zusammen gefrühstückt …………
Februar 12, 20196 j Hui, ich habe heute das erste mal im Leben mit einem Isolator gearbeitet. Anstrengend, weil man sich sehr konzentrieren muss, aber ich konnte es. Warum auch immer??? Unglaublich, was es für Substanzen gibt.
Februar 12, 20196 j Eben aufgestanden und mit der kleinen Windelfee zusammen gefrühstückt ………… Was gab es denn schönes?
Februar 13, 20196 j Moderator Was gab es denn schönes? Es gab Mehrkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade...................
Februar 13, 20196 j Es gab Mehrkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade................... Gibt das nich Blähungen :biggrin:
Februar 13, 20196 j Moderator Moin Ich hasse Frühschicht, und das geht jetzt noch Monate so. Die Dame...................
Februar 13, 20196 j Moderator Moin Ich hasse Frühschicht, und das geht jetzt noch Monate so. Ich bin auch Frühschichtallergiker....................
Februar 13, 20196 j Moin Ich hasse Frühschicht, und das geht jetzt noch Monate so. Nu stell Dich mal nich so an , nur weil se uffstehn musst :biggrin:
Februar 13, 20196 j Moderator Opa ….unter der Windel is der Wind :biggrin: Das stimmt....................
Februar 13, 20196 j Mennno , fast verjessen … Uffstehn Ihr Strolche und andere Nichtsnutze hier … juut dat mir dat noch einjefallen is :biggrin:
Februar 13, 20196 j Moderator Mennno , fast verjessen … Uffstehn Ihr Strolche und andere Nichtsnutze hier … juut dat mir dat noch einjefallen is :biggrin: Ich dachte schon fast das etwas fehlt...................
Februar 13, 20196 j Moderator Wat macht der DKW von Dir :biggrin: Der Audi macht sich sehr gut..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.