Februar 13, 20196 j Moderator Dat is aber kein 2 Takter nich , oder Nein, der hat schon vier Takte.................
Februar 13, 20196 j Moderator Ooooch, moderner Kram halt Hat durchaus einige Vorteile der moderne Kram. kann aber meinen Aero nicht ersetzen...................
Februar 13, 20196 j Moderator Für alle neuen Kisten natürlich Ist ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wie man meint oder glaubt ……
Februar 13, 20196 j Moderator Sehe ich an meinen Kisten allerdings anders, weshalb ich zum alten Kram tendiere Der eine so, der andere so…………
Februar 13, 20196 j Guten Morgen zusammen ! Frühschicht ist gut, Mittags ist Feierabend und man kann noch viel erledigen.. auf dem Sofa Tv schauen und einschlafen , oder so ! Jetzt ist aber Nachtschicht und die ist in 25 Minuten vorbei ! Allen einen schönen Tag, die Sonne soll ja bald erscheinen ( Moppedwetter ) !
Februar 13, 20196 j Moderator Guten Morgen schuschammen... Die Woche hat sich schlimmer entwickelt, als ich am Montag noch dachte: einzig das Wetter wurde besser
Februar 13, 20196 j btw: gestern sind meine neuen Felgen gekommen: Ronal Speedline Imperatore SL1 in 18 Zoll ! Ich freu mich :) jetzt muss der Frühling aber kommen !
Februar 13, 20196 j Guten Morgen schuschammen... Die Woche hat sich schlimmer entwickelt, als ich am Montag noch dachte: einzig das Wetter wurde besser Erstens kommt et anders - zweitens als man denkt - wieder mit nix zufrieden , wenn schon dat Wetter besser is :biggrin:
Februar 13, 20196 j btw: gestern sind meine neuen Felgen gekommen: Ronal Speedline Imperatore SL1 in 18 Zoll ! Ich freu mich :) jetzt muss der Frühling aber kommen ! Wat , der Frühling muss kommen , vor Ostern , na dann träum mal schön weiter uff dem Sofa :biggrin:
Februar 13, 20196 j Wat macht der DKW von Dir :biggrin: Moin! Hab zur Zeit so ne Zwiebelring-Lichtsignatur als Mietauto: zumindest der Startknopf ist an der richtigen Stelle!
Februar 13, 20196 j Mennno , fast verjessen … Uffstehn Ihr Strolche und andere Nichtsnutze hier … juut dat mir dat noch einjefallen is :biggrin: Du wirst alt und vergesslich :biggrin: Guten Morgen zusammen
Februar 13, 20196 j Du wirst alt und vergesslich :biggrin: Guten Morgen zusammen Und Du frech wie Sau :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.