25. November 20195 j Guten Morgen......... [mention=6773]saab-peter[/mention] Dir eine gute Heimreise! Dankeschön... mein Chauffeur bringt mich schon gut nachhause... bin ich sicher
25. November 20195 j Guten Morgen. :ciao::ciao:Hatten ein pippig warmes Wochenende mit bis zu 16 Grad, dafür stürmisch. Vernunft hat gesiegt und der Frosch ist im Winterschlaf geblieben, um nicht das Risiko herumfliegender Teile einzugehen
25. November 20195 j Dankeschön... mein Chauffeur bringt mich schon gut nachhause... bin ich sicher Dem Chauffeur ist nichts zu schwör... Der Adler ist gelandet!
25. November 20195 j Dankeschön... mein Chauffeur bringt mich schon gut nachhause... bin ich sicher Dem Chauffeur ist nichts zu schwör... Der Adler ist gelandet! Freunde sind einfach unbezahlbar! ( und ich weiß wovon ich spreche.............. )
25. November 20195 j Freunde sind einfach unbezahlbar! ( und ich weiß wovon ich spreche.............. )
26. November 20195 j Guten Morgen zusammen .. ich gehe e i n e n Tag arbeiten :) So genau wollten wir das gar nicht wissen
26. November 20195 j Moin, moin! moinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoin:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.