Dezember 10, 20195 j Moin, moin! Kalt und frostig - aber die Sonne zeigt sich. Werde heute mal mein pedalgetriebenes Geländemoped einer intensiven Wartung unterziehen.
Dezember 10, 20195 j Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
Dezember 10, 20195 j Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro..................... Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin:
Dezember 10, 20195 j Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin:
Dezember 10, 20195 j Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro..................... Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin: Wie soll sich die Arme denn sonst erholen?
Dezember 10, 20195 j Moin moin, heute mal ordentlich Eis gekratzt. Und ein paar interessante Eisstrukturen auf dem Dach. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Dezember 10, 20195 j Morjens allerseits:hello: Drei lausige Grad nach Meßmethode Celsius. Blauer Himmel, ein völlig verkrustetes Auto vor der Tür (im Schatten) Ung rundherum in den Gärten Kettensägeneinsatz. Michel hätte seine Freude daran.:congrats:
Dezember 10, 20195 j Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin: Jaja, Meine Frau bekommt Ihren Dienstplan in der Regel am Freitag für die kommende Woche. Ich mache meine Termine in der Regel bis zu 3 Wochen im Vorraus. Da ist das nicht ganz so einfach das zu koordinieren.....................
Dezember 10, 20195 j Nach dem Umzug gestern fühle ich mich heute wie Mr. Voltaren Aber jetzt wird alles besser
Dezember 10, 20195 j Nach dem Umzug gestern fühle ich mich heute wie Mr. Voltaren Aber jetzt wird alles besser Und spätestens nach der nächsten längeren Saab-Tour ist wieder alles gut, laut Saabisti-Handbuch. Bin froh dass wir seit rund 14 Monaten nicht mehr zügeln mussten.
Dezember 10, 20195 j Und spätestens nach der nächsten längeren Saab-Tour ist wieder alles gut, laut Saabisti-Handbuch. Bin froh dass wir seit rund 14 Monaten nicht mehr zügeln mussten. Der SAAB steht noch beim alten Quartier. Abholung mit bestem Freund ist schon angeleiert.
Dezember 11, 20195 j Guten Morgen, heute wieder kräftig die Scheiben frei gekratzt - es freue sich jeder über eine Garage
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.