Januar 8, 20205 j R Da kommt im Moment wieder soviel Blödsinn raus................ das macht mir Angst!!! Mir würden die hochexplosiven Abgase anderer Angst machen, eine Fehlzündung und das Endrohr kannst du rauchen:eek: Bearbeitet Januar 8, 20205 j von 99 SR
Januar 8, 20205 j Schauts euch an, da blutet einem das Herz! Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Januar 8, 20205 j Oder liegt es an den Steuerzeiten?? Die sind ja Gott sei Dank wieder im grünen Bereich. Auch der Luftmassenmesser ist auf dem Weg wieder normale Leistungen abzugeben.............
Januar 8, 20205 j Die sind ja Gott sei Dank wieder im grünen Bereich. Auch der Luftmassenmesser ist auf dem Weg wieder normale Leistungen abzugeben............. Dann geht’s ja aufwärts …………
Januar 8, 20205 j Die sind ja Gott sei Dank wieder im grünen Bereich. Auch der Luftmassenmesser ist auf dem Weg wieder normale Leistungen abzugeben............. Dann kannst Du die Federbeine ja jetzt regelmäßig ausschütteln gehen...
Januar 8, 20205 j Erstmal muss der Luftfilter noch gewartet werden............. Aber bitte nicht ausklopfen...
Januar 9, 20205 j Heute is ja kein Frei Tach ... da wird uffjestanden ... Ihr staubigen Brüder hier :biggrin:
Januar 9, 20205 j Heute jibbet Schrauberwetter 15° + am Hochrhein - trocken und sonnig , nich wie in Walsrode , wo der Himmel Tränen kricht wenn er die leeren Kühlschränke sieht :biggrin:
Januar 9, 20205 j Heute jibbet Schrauberwetter 15° + am Hochrhein - trocken und sonnig Also ideales Wetter für eine lange Tour durch den Wald...
Januar 9, 20205 j Guten Morgen zusammen ... :hello: Plus 2* und schon ganz schön ... wird wohl etwas sonnig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.