März 12, 20205 j Sagt die Volvofahrerin auch... Ich bin zu Seven Crofts abgebogen. . Ihr trinkt doch nicht etwa?
März 12, 20205 j Am Abend wurde es gemütlich... [ATTACH=full]174696[/ATTACH] Bier einschenken können die genauso gut wie die Holländer. Aber eine schöne Aussicht.
März 12, 20205 j Am Abend wurde es gemütlich... [ATTACH=full]174696[/ATTACH] Upps, ist der silberne Ziegelstein ein Transformer?
März 12, 20205 j Ja die gute alte Mühle in Ouddorp. Noch immer in Betrieb. Ja, seit 1845. Und wohl immer noch sehr erfolgreich. Zwei große Sattelzüge standen heute Abend vor der Tür. Und die gehören auch zur Mühle wie wir erfahren haben.
März 12, 20205 j Ihr trinkt doch nicht etwa? Nein, da wurde nur der feierabendliche Entnüchterungsprozess gemäss SOP gestartet:biggrin:
März 13, 20205 j Et is ja nich zu fassen ... da bleib ich 23 Jahre weg aus fernen Ländern ... und ne Lehrerin bringt Corona Vieren hier in die Schule ... dann geht sie noch in eine andere Schule und Kindergarten ... in einer Nachbargemeinde ... und nu sind die alle dicht gemacht worden . Von wegen auf dem Land wird nix passieren , tja ohne Lehrer vielleicht
März 13, 20205 j Uffstehn könnt Ihr aber trotzdem :biggrin: und seht nach , ob nich so nen dämlicher Lehrer in der Nähe is
März 13, 20205 j ....und seht nach , ob nich so nen dämlicher Lehrer in der Nähe is Keine Chance, bin vorhin neben einer aufgewacht. [emoji3]
März 13, 20205 j Keine Chance, bin vorhin neben einer aufgewacht. [emoji3] Hat se ne Gasmaske anjehabt , dann mach dat se wech kommst:biggrin::biggrin:
März 13, 20205 j Hat se ne Gasmaske anjehabt , dann mach dat se wech kommst:biggrin::biggrin: Ich kann ja mal fragen, ob sie das für mich macht. [emoji6]
März 13, 20205 j Morgen, Österreich riegelt sich selbst ab und somit ist mein Flug nächste Woche wohl Geschichte.. Dann gibts keine Seychellen für mich. Ich hoffe mal dass wir das ganze Geld zurück bekommen und nicht auf Storno Kosten sitzen bleiben.. Da gehts doch um viel Geld
März 13, 20205 j Ich kann ja mal fragen, ob sie das für mich macht. [emoji6] Sach ihr , Du würdest einfach gern noch länger leben:biggrin::biggrin:
März 13, 20205 j Morgen, Österreich riegelt sich selbst ab und somit ist mein Flug nächste Woche wohl Geschichte.. Dann gibts keine Seychellen für mich. Ich hoffe mal dass wir das ganze Geld zurück bekommen und nicht auf Storno Kosten sitzen bleiben.. Da gehts doch um viel Geld Österreich ist aber nicht allein im Abriegeln und da werden noch mehr drauf kommen und damit beginnen .
März 13, 20205 j Uffstehn könnt Ihr aber trotzdem :biggrin: und seht nach , ob nich so nen dämlicher Lehrer in der Nähe is The evil is always and everywhere... Guten Morgen allerseits und kommt gut ins Wochende:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.