Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke, ist nicht die erste Kupplung, dazu mit dem entsprechenden Originalwerkzeug..

Muss irgendwann bei meinem alten 900er auch die Kupplung wechseln. Schreie dann ganz laut "Hilfe" in deine Richtung ;-)

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guude ...............
Die Dame……:ciao:……

Mein Opiii:ciao: Aber ausgeschlafen kannst du noch nicht sein...

Gerne, kann ja einen eigenen Thread starten, wenn der zulässig ist und Interesse findet.

Mich interessiert das wirklich.

Guude ...............

Wo kommst du denn plötzlich wieder her?:smile:

Mein Opiii:ciao: Aber ausgeschlafen kannst du noch nicht sein...

Geht so……:rolleyes:……:coffee:……

Guude ...............

:ciao:……

Wo kommst du denn plötzlich wieder her?:smile:

Ei von do äh alsu hey :biggrin:

:ciao:……

:hello:

23°C - heute nochmal Terassien genießen :smile:

:coffee::coffee:

Muss irgendwann bei meinem alten 900er auch die Kupplung wechseln. Schreie dann ganz laut "Hilfe" in deine Richtung ;-)

beim 900er geht es viel ringer, beim 99er muss die ganze Front raus

IMG-20200923-WA0009.thumb.jpeg.15882e3f62bb4f4ede3cb577436797b6.jpeg
beim 900er geht es viel ringer, beim 99er muss die ganze Front raus

Nee Heinz , der Grill und der Kühler , dann gehts schon , hab ich ja auch oft gemacht an meinen 99 .Welle rausziehen und dann die Kupplung ausbauen.

Hallo Ihr Schlafmützen ...

uffstehn Ihr Biester ...

dat Ihr immer ne extra Einladung braucht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ........:sleep:
Guten Morgen ........:sleep:

Ooooch Du :fisheye: ...und ich dachte schon, Du hälst Winterschlaf seit Januar letzten Jahres :biggrin::biggrin::biggrin:

Alsi ich werd nen Antrach stellen ...

wer nich zeitich hier uffsteht ...

dem wern de Fahrzeugpapiere einjezoochen und der Lappen zerissen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

15 Grad

:coffee:

Moin :ciao:
Moin, gerade Regen.
Moin

Moin, die Wahl zwischen Stoßdämpfer suchen für den 9-3 oder lieber arbeiten gehen...

Der Morgen ist grausam

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nee Heinz , der Grill und der Kühler , dann gehts schon , hab ich ja auch oft gemacht an meinen 99 .Welle rausziehen und dann die Kupplung ausbauen.

Beim 99er sicher, da fehlt der Platz. beim 900er würde ich es versuchen ohne, da ist ein Stück mehr Platz vorne.

Ich habe gleich den Schlossträger mit ausgebaut, habe wesentlich mehr Platz um die Rohre und den Luftansaugtrichter ein- und auszubauen

Ooooch Du :fisheye: ...und ich dachte schon, Du hälst Winterschlaf seit Januar letzten Jahres :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Michel musste in der Zwischenzeit die Igel bewachen, das ist doch klar und das hat er bestimmt auch geschafft, oder?

Hatte auch mal einen "wild" gefundenen, leider habe ich ihm Milch gegeben, das vertragen die nicht. Sozusagen "Lactose-Intoleranz".

Moagähn 15 Grad und leicht bedeckt - schau mer mal..
Guten Morgen bei 16 Grad und einigen Wolken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.