Dezember 20, 20204 j Guten Morgen. Langsam kämpft sich die Sonne heraus bei 3 Grad. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee: Nehme ich mir noch einen, vielen Dank....................
Dezember 20, 20204 j Ich habe mir erlaubt den Link von RainerW kopieren. Hier http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/hans-wilhelm-horn können digitale Kerzen für Hans entzündet werden.
Dezember 21, 20204 j Nu habt Ihr jenuch jepennt ... der letzte hier war um 13:45 Hur jestern hier ... da hat selbst nen Langschläfer jenuch von ... also macht dat Ihr uffsteht Ihr Banausen ... oder muss man wieder extra darauf hinweisen ... dat schließlich Montach is :biggrin:
Dezember 21, 20204 j Moin, Beim ersten Kaffee direkt die Frage: Nehm ich den Opel mit Pfälzer Kennzeichen, um nach BaWü zur Arbeit zu fahren, oder doch lieber den Aero mit BW Kennzeichen??? Die Ausgangssperre wird ja tatsächlich kontrolliert. Blöderweise an den falschen Orten..
Dezember 21, 20204 j Moin, Beim ersten Kaffee direkt die Frage: Nehm ich den Opel mit Pfälzer Kennzeichen, um nach BaWü zur Arbeit zu fahren, oder doch lieber den Aero mit BW Kennzeichen??? Die Ausgangssperre wird ja tatsächlich kontrolliert. Blöderweise an den falschen Orten.. Mach Dir keine Gedanken, Du darfst zur Arbeit hin und wieder nach Hause fahren . Bleib gesund
Dezember 21, 20204 j Mach Dir keine Gedanken, Du darfst zur Arbeit hin und wieder nach Hause fahren . Bleib gesund Ich weiß. Ich finde es ja auch nur affig, dass die sich im INDUSTRIEGEBIET postieren und ich so unfreiwillig auch noch mit denen Kontakt habe :D Hab mich für den Opel entschieden. Es regnet xD
Dezember 21, 20204 j Ich weiß. Ich finde es ja auch nur affig, dass die sich im INDUSTRIEGEBIET postieren und ich so unfreiwillig auch noch mit denen Kontakt habe :D Hab mich für den Opel entschieden. Es regnet xD Das passiert mir so gut wie jede Nacht . Kaum sehen sie mich, fahren sie hinterher und halten mich an . Erst letzte Nacht wieder , ich mach das Fenster runter und sage , bevor die was sagen konnten : ja was wollt Ihr schon wieder . Die Antwort kam dann fix : in dem Fall nix :biggrin: . Ach, ich bin auch mit dem Salzwagen ( Volvo ) unterwegs gewesen .
Dezember 21, 20204 j Guten Morgen …… Ja Tach auch , kaum biste befördert worden , steigt der Spritpreis hoch
Dezember 21, 20204 j Et wird schon bald wieder dunkel und de Rüpels sind noch nich mal uffjestanden :biggrin:
Dezember 21, 20204 j Et wird schon bald wieder dunkel und de Rüpels sind noch nich mal uffjestanden :biggrin: Stimmt. Heute ist Wintersonnenwende Aber ab Morgen geht es aufwärts
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.