Dezember 22, 20204 j Da die Frage beim Morgenkaffee gestellt wurde habe ich sie für den Tagesverlauf interpretiert. Aber 20.04Uhr ist ja schon heftig. Bin eben drei Minuten vorm „Lockdown“ in die Garage gefahren und habe mich über die noch zahlreichen Autos und Fußgänger gewundert die unterwegs waren. Da bist Du nicht der einzige , der sich über sowas wundert . HJier donnern noch bis nach 0:00 Uhr etliche rum , zu MC Dreck oder Tanke, da stehen sie dann dicht an dicht ohne Maske und sabbeln dummes Zeug . Überwiegend mit Migrationshintergrund und Porsche Cayenne - selbstverständlich mit Knatterschalldämpfer und Unterbodenbeleuchtung
Dezember 22, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke, der kommt wie bestellt. Guten Morgen allerseits:hello:
Dezember 22, 20204 j Na Ihr Kaffeetanten ... bei der Menge Kaffee ... müsstet Ihr ja immer wach sein :biggrin:
Dezember 22, 20204 j Na Ihr Kaffeetanten ... bei der Menge Kaffee ... müsstet Ihr ja immer wach sein :biggrin: Das ist alles nur eine Frage der Körperbeherrschung aufgrund langen Trainings ......:biggrin:
Dezember 22, 20204 j Da die Frage beim Morgenkaffee gestellt wurde habe ich sie für den Tagesverlauf interpretiert. Aber 20.04Uhr ist ja schon heftig. Bin eben drei Minuten vorm „Lockdown“ in die Garage gefahren und habe mich über die noch zahlreichen Autos und Fußgänger gewundert die unterwegs waren. Ja rund um KA sind se wohl besonders unenspannt derzeit. Ich warte ja schon darauf, dass ich nachts mit dem Firmenwagen angehalten werde ( Mercedes-Benz Actros). Ein Arbeitskollege hat Freitag auf Samstag Pause auf einem Rasterfahndung an der A6 gemacht, ich meine an der Frankenhöhe. Er ist in die Tanke und hat sich nen Kaffee gegönnt. An seinem LKW angekommen, kam die Polizei dazu und hat ihn gefragt, was er trotz Ausgangssperre draussen zu suchen hätte.... Ich verstehe ja die Dringlichkeit der Maßnahme, nicht aber, wie man offensichtlich arbeitende Menschen derart nerven muss! Wär er jetzt im PKW unterwegs gewesen nachts um 2, kein Thema. Aber im 40 Tonnen ist das schon... nunja: Erbärmlich
Dezember 22, 20204 j 12 Grad, sehr windig. Hier auch, aber die 22km Luftlinie zu dir werde eh kaum Effekt haben
Dezember 22, 20204 j Moagähn - 4 Grad bedeckt.. soll heute sprunghaft warm werden - 11 Grad prognostiziert...
Dezember 22, 20204 j Guten Morgen aus dem ICE von Stuttgart nach Frankfurt. Heute morgen 10 Grad und das auf über 700 Meereshöhe!
Dezember 22, 20204 j Ja rund um KA sind se wohl besonders unenspannt derzeit. Ich warte ja schon darauf, dass ich nachts mit dem Firmenwagen angehalten werde ( Mercedes-Benz Actros). Ein Arbeitskollege hat Freitag auf Samstag Pause auf einem Rasterfahndung an der A6 gemacht, ich meine an der Frankenhöhe. Er ist in die Tanke und hat sich nen Kaffee gegönnt. An seinem LKW angekommen, kam die Polizei dazu und hat ihn gefragt, was er trotz Ausgangssperre draussen zu suchen hätte.... Ich verstehe ja die Dringlichkeit der Maßnahme, nicht aber, wie man offensichtlich arbeitende Menschen derart nerven muss! Wär er jetzt im PKW unterwegs gewesen nachts um 2, kein Thema. Aber im 40 Tonnen ist das schon... nunja: Erbärmlich Dabei gab es doch sogar eine Sonderregelung , dass LKW auch über das Wochenende durch fahren dürfen , weil sonst Engpässe in der Lieferkette vorkommen würden . In meiner Kundschaft ist eine Spedition und die sind alle gefahren ,
Dezember 22, 20204 j Dabei gab es doch sogar eine Sonderregelung , dass LKW auch über das Wochenende durch fahren dürfen , weil sonst Engpässe in der Lieferkette vorkommen würden . In meiner Kundschaft ist eine Spedition und die sind alle gefahren , Wir fahren nicht, ausser halt an feiertagen
Dezember 22, 20204 j Guten Morgen. 11 Grad, windig und immer wieder Regen. Weihnachtseinkäufe erledigt. In einen Supermarkt bekommt mich diese Woche keiner mehr rein. Zu viele Covidioten, die hoffentlich zu Weihnachten eine Portion Hirn bekommen. Jetzt gibt es erst mal das hier: :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.