Januar 2, 20214 j Bei Euch darf et Salz reechnen ... Ihr steht ja eh nich uff ... und Stubenarrest habt Ihr ja eh auch noch bis Ende August :biggrin: , so nu weisse Bescheid
Januar 2, 20214 j Guten Morgen. 2 Grad und trüb, aber trocken. Schön, wenn man um 6:15 Uhr vor seinem Bäcker steht und lesen darf, dass ab sofort erst um 6:30 Uhr geöffnet wird. Hätte man auch vor Weihnachten schon ankündigen können, ist bestimmt nicht das Ergebnis des Silvester-Katers.
Januar 2, 20214 j Aber nich mehr lange ... uffstehn , Ihr seid ja wieder alle faul ... olle Schlafmützen hier :biggrin: jau, wo Du recht hast................ Guten Morgen!
Januar 2, 20214 j Moderator [ATTACH=full]191226[/ATTACH] jau, wo Du recht hast................ Guten Morgen! Der Herr………… Und nein, ich bin nicht faul …………
Januar 2, 20214 j Mitglied Vorräte erschöpft...... [ATTACH]191227[/ATTACH] im Ofen ist grad das 2te Brot - moin
Januar 2, 20214 j Moinsen. Habe eine Frage. Kannst du mir vielleicht helfen? Wenn Du ein Problem brauchst bin ich gerne für Dich da!
Januar 2, 20214 j Der Herr………… Und nein, ich bin nicht faul ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Du bist nicht faul ? Na, wenn da man nicht was faul ist.......... .......... nein, wir wissen doch alle, dass Du das Spritbienchen bist!
Januar 2, 20214 j Der Herr………… Und nein, ich bin nicht faul ………… Wir sind nicht faul, wir sind Wohlfühlorientiert.
Januar 2, 20214 j Moderator Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Du bist nicht faul ? Na, wenn da man nicht was faul ist.......... .......... nein, wir wissen doch alle, dass Du das Spritbienchen bist! Sehr erfreut …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.