Juni 26, 20214 j Guten Morgen :coffee::coffee: :coffee: gefällig? Letzte Gartenarbeiten erledigt, inkl. einer Einfahrt und eines Gartenstückes für die jemand anders zuständig ist, aber wen interessiert das schon nochasdf. Ansehen konnte ich mir das Elend nicht mehr , und wir reduzieren die 5 Tage Urlaub nächste Woche um einen Tag um hier noch einmal Klar Schiff zu machen, sozusagen vorbeugend, da wir im Juli nicht kommen können und nachdem wie es hier ausgesehen hat.
Juni 26, 20214 j Moin, moin! Wird ein schöner Tag... Nach dem Einkaufen geht es in den Garten. Wenn die Kletterrosen so weitermachen bricht der Rosenbogen bald zusammen. Die Piepmätze haben die diesjährige Kirschernte fast komplett vertilgt, es sei ihnen gegönnt. Und im großen Blühstreifen steckt pralles Leben. Das Experiment sehe ich als gelungen an und werde es nächstes Jahr wiederholen und erweitern. Macht derzeit richtig Spaß der Natur zuzusehen... Das stimmt
Juni 26, 20214 j Die Dame ………… Der Urlaubs-Opiii:ciao: Klemme mich gleich mal ans Telefon (eine Mail habe ich schon geschrieben). Hier ist gerade Moderna-Impfstoff vom Himmel gefallen, der ganz schnell verimpft werden soll. Mal gucken, ob ich durchkomme.
Juni 26, 20214 j Der Urlaubs-Opiii:ciao: Klemme mich gleich mal ans Telefon (eine Mail habe ich schon geschrieben). Hier ist gerade Moderna-Impfstoff vom Himmel gefallen, der ganz schnell verimpft werden soll. Mal gucken, ob ich durchkomme. Jawohl ja………… Gestern eine schöne Cabrio-Tour gemacht, heute geht’s in die Berge ………… Viel Glück wünsche ich………………
Juni 26, 20214 j Moin Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben. Kann mich jemand retten?
Juni 26, 20214 j Moin Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben. Kann mich jemand retten? Das wird schwierig …………
Juni 26, 20214 j Moinsen 17°C herrlich frische Luft und Kaffee auf Terassien :coffee: Hier gibt’s auch gleich Frühstück mit Blick auf den See …………
Juni 26, 20214 j Hier gibt’s auch gleich Frühstück mit Blick auf den See ………… Bäckerbote war auch gerade da und hat die Tüte an die Tür gehängt. Nur mit Seeblick kann ich nicht dienen
Juni 26, 20214 j Moin Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben. Kann mich jemand retten? Du hast leider verloren... trag das Schicksal wie ein Mann
Juni 26, 20214 j Guten Morgen. Noch bedeckt bei 18 Grad. Soll aber im Lauf des Tages schöner werden bei 25 Grad, Das richtige Wetter für einen gemütlichen Grillnachmittag und -abend. Frisch gekocht: :coffee: :coffee:
Juni 26, 20214 j Moin Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben. Kann mich jemand retten? Ach so, das. Ich habe auch einen Schrank voller Nichts Anzuziehen:biggrin:
Juni 26, 20214 j Moin Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben. Kann mich jemand retten? Nimm -Rücken- Moorjens allerseits
Juni 26, 20214 j Ich habe mich neulich in der Firma vor den Spind gestellt und reingebrüllt:"Ich weiß nicht, was ich anziehen soll!" Vier Anzüge drin, alles die gleichen...wir haben echt Tränen gelacht. Wenn man den Spot mit Eva Padberg kennt, bekommt frau sich gar nicht mehr ein...
Juni 26, 20214 j Hör auf zu lachen. Die Lage ist ernst. Oder willst du einen Polsprung und das Magnetfeld ändert sich schlagartig?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.