August 25, 20213 j Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........) Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken........... Der Herr …………
August 25, 20213 j Moin, moin! Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden. Aber irgendwie habe ich einen Hänger... Sei gegrüßt …………
August 25, 20213 j Servus.. würdest du mir bitte die Anleitung für den Wechsel der Krümmer Dichtung senden? kaiseroffice@gmail.com Bei mir pfeift sie seit 6 Monaten, jetzt stärker und ich hab nur noch eingeschränkte Leistung Danke!!!
August 25, 20213 j Also jetzt habe ich volll den Hänger. Was ist bloß los? Liegt an den Gedanken zur Schule
August 25, 20213 j Puh, der Hänger wird mich heute wohll verfolgen... Also jetzt habe ich volll den Hänger. Was ist bloß los? Das "l" hat auch einen Hänger:tongue: Alt werden ist nichts für Feiglinge ……………… Ach was. Falls mir morgens beim Aufstehen mal nichts wehtut, überprüfe ich, ob ich noch lebe:biggrin: Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
August 25, 20213 j Ach, eigentlich finde ich den Hänger gar nicht so schlimm...[ATTACH=full]203404[/ATTACH] Ach so einen volllen Hänger. Den darfst du hier vollll abstellen Ich würde mich volllll gut darum kümmern:top:
August 25, 20213 j .... geschafft für heute - morgen nochmal in das Rad, dann ab in den Süden..... jetzt noch ein paar Sachen in den Van....Sohnemann bewacht das zu Hause....
August 25, 20213 j Das "l" hat auch einen Hänger:tongue: Ach was. Falls mir morgens beim Aufstehen mal nichts wehtut, überprüfe ich, ob ich noch lebe:biggrin: Der Opiii:ciao: Jawohl ja …………
August 26, 20213 j Ach, eigentlich finde ich den Hänger gar nicht so schlimm...[ATTACH=full]203404[/ATTACH] Sehr schick! Moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.