Oktober 21, 20213 j Moin 14 Grad und derzeit windstill und trocken. Bearbeitet Oktober 21, 20213 j von 99 SR
Oktober 21, 20213 j Sturm. Bei mir ist noch alles heil, aber der Nachbar hat seine Solaranlage auf den Gehweg transferiert... Was für ein Dreck, alles voller Glassplitter. Werden wohl dann im Kollektiv das Glas wegsaugen.... Der Weg ist eine beliebte Hundeausführstrecke.
Oktober 21, 20213 j Guten Morgen. 14 Grad, stürmisch und immer wieder mal Regen. Und zum Glück nur fliegende Blätter.
Oktober 21, 20213 j Moin, Gewitter hat es keins gegeben, dafür wurde es um 3 Uhr bei Sternenklarem Himmel ziemlich stürmisch. Die Terassenmöbel gegen wegfliegen gesichert und die Abdeckung des 99 GLE nachgespannt und wieder ins Bett. Jetzt Regen Waagerecht und Wind in Spitzen bis 7. Aber die paar Tannen am gegenüberliegenden Waldhang sind noch senkrecht. Frohes Schaffen
Oktober 21, 20213 j Morgen, Regen und sehr stürmisch. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 21, 20213 j Moin - viel Wind hat die Nacht gebracht und ist durch den noch gut belaubten Wald gerauscht: hat schön geknackt dort heute Nacht Der Herr …………
Oktober 21, 20213 j Die Textile Vollgarage des 99 GLE ist weg, nur noch die in der Nacht zusätzlich angebrachten Spannbänder und ein paar Fetzen sind noch da. Die Nachbarin sucht auf den umliegenden Grundstücken die Einzelteile ihres erst vor ein paar Wochen errichteten Mopedports zusammen. Aber das Stürmchen scheint durch zu sein
Oktober 21, 20213 j Hier am Alpenrand war es ein sehr schönes Spektakel - Sonne und Sturm - das Blätterspiel hatte was..... ok ich leide mit all den Geschädigten ....konnte mich aber nicht diesem Schauspiel entziehen....hatte auch teilweise Angst um unsere Fensterläden..... aber wenn man ein Blättertanz in 50 Meter Höhe sieht, ist man einfach hin und weg..... Bearbeitet Oktober 21, 20213 j von SAABY65
Oktober 21, 20213 j Guten Abend Hier ist glücklicherweise alles recht harmlos durchgezogen. Um die Mittagszeit wieder Sonne, aber etwas abgekühlt, bei "nur" noch 17 Grad. Morgen wird es frischer, aber das Wochenende lädt wieder zu einer Fahrt ein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.