Oktober 28, 20213 j So? [ATTACH]206252[/ATTACH] (https://www.saabplanet.com/saab-9-5-rwd-biturbo-v8-drifter/)
Oktober 28, 20213 j Moin, Top Cabrio Wetter heute… echt schön quer durch das Allgäu Da war ich gestern mit meinem 9k auch . Füssener Gegend, herrliches Wetter und 16 Grad warm. Und dann natürlich noch ein kurzer Schlenker durch A zum Tanken, 1,449€ der Liter Super Leider Null komma Null Saabsichtung Wo genau das wohl ist, wer kennt den See?
Oktober 28, 20213 j So? [ATTACH]206252[/ATTACH] (https://www.saabplanet.com/saab-9-5-rwd-biturbo-v8-drifter/) Genau so! Wir kennen ihn doch........ Da war ich gestern mit meinem 9k auch . Füssener Gegend, herrliches Wetter und 16 Grad warm. Und dann natürlich noch ein kurzer Schlenker durch A zum Tanken, 1,449€ der Liter Super Leider Null komma Null Saabsichtung Wo genau das wohl ist, wer kennt den See? [ATTACH=full]206254[/ATTACH] So ein bisschen Sado bist auch veranlagt, solche Bilder zu posten...........
Oktober 28, 20213 j Genau so! Wir kennen ihn doch........ So ein bisschen Sado bist auch veranlagt, solche Bilder zu posten........... Eher solche Spritpreise…………
Oktober 28, 20213 j Der Hopfensee ist es nicht…… Gruß, Thomas Doch, genau der . Aufgenommen vom östlichen Ufer, neben einem der schönsten Campingplätze Deutschlands... So ein bisschen Sado bist auch veranlagt, solche Bilder zu posten........... Hab noch mehr davon...
Oktober 28, 20213 j Doch, genau der . Aufgenommen vom östlichen Ufer, neben einem der schönsten Campingplätze Deutschlands... Hab noch mehr davon... Das werde ich im Februar mir mal anschauen, da sind wir am Hopfensee …………
Oktober 28, 20213 j Eine schöne Gegend da unten, wir sind auch öfters da…… Ja, wenns einen mal gepackt hat, fährt man immer wieder dorhin Gibt halt sehr viel Unternehmungsmöglichkeiten dort, nicht nur auf dem Luxus-Campingplatz Wir sind mit der Wohnkiste auch mindestens einmal im Jahr dort, allerdings meistens im Frühsommer.
Oktober 28, 20213 j Geht uns auch seit vielen Jahren so……egal zu welcher Jahreszeit ……immer wieder schön……für uns wie ein zweites Zuhause ……
Oktober 28, 20213 j Geht uns auch seit vielen Jahren so……egal zu welcher Jahreszeit ……immer wieder schön……für uns wie ein zweites Zuhause …… Auch wie wir auf dem Campingplatz? Muss jetzt mit der Werbung aufhören, der Platz ist eh schon viel zu sehr bekannt und entsprechend überlaufen. Die Anmeldefristen werden immer länger...
Oktober 28, 20213 j Geht uns auch seit vielen Jahren so……egal zu welcher Jahreszeit ……immer wieder schön……für uns wie ein zweites Zuhause …… Wer braucht ein zweites zu Hause, wenn das Erste doch dort liegt.... Grüße aus Amsterdam
Oktober 28, 20213 j Auch wie wir auf dem Campingplatz? Muss jetzt mit der Werbung aufhören, der Platz ist eh schon viel zu sehr bekannt und entsprechend überlaufen. Die Anmeldefristen werden immer länger... Nein, wir sind keine Camper……
Oktober 28, 20213 j Wer braucht ein zweites zu Hause, wenn das Erste doch dort liegt.... Grüße aus Amsterdam [ATTACH]206269[/ATTACH] Nichtsnutz ………………
Oktober 28, 20213 j Na, dann bin ich ja beruhigt, dass du noch nicht auf den Geschmack gekommen bist...
Oktober 28, 20213 j Na, dann bin ich ja beruhigt, dass du noch nicht auf den Geschmack gekommen bist... Das werde ich auch nicht mehr....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.