Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bevorzuge SÄKel
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Langschläfer :biggrin: , Tach auch :biggrin:

-1 Grad, wird wohl wieder ein sonniger Tag.

Dat wolln wir doch mal hoffen :smile:

Moinsen

Juuten Tach, wer hat Dich denn schon aus der Koje jeworfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich saachs ja schon immer : Fährst Du einen Daimler , is der Tach im Eimer :biggrin:

Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen:

Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert.

Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D

Salam!

...wird wohl wieder ein sonniger Tag.

Aber so was von... :biggrin:

Ach ja,

27 Grad am Morgen...

Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen:

Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert.

Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D

Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja,

27 Grad am Morgen...

Pha , hier sinds schon lange 28°

...am Specksteinofen :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair.

Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D

Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair.

Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D

Das kenne ich alles, da ich selber früher mal Alicante - Hamburg Linie gefahren bin , zum Glück kein Mercedes sondern Mack und später White .

Moin, -2° wolkig mit Aussicht auf Apfelkuchen....
Aber dass waren noch andere Zeiten , da hatte es noch Spaß gemacht :smile:
Moin, -2° wolkig mit Aussicht auf Apfelkuchen....

Sehr gute Aussichten , da kenn ich mich bestens aus mit :biggrin:

Moagähn - 0 Grad und noch dunkel...
Mein Geruchsinn ist darauf trainiert , falls eine Torte gebacken wurde , dies mir unverzüglichst zu melden und zwar so zeitig, dass ich sie verdrücken kann, bevor das Kaffeekränzchen stattfindet :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - 0 Grad und noch dunkel...

Ja dann kriech mal hinterm Berg vor, da isset schon hell :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe auf einmal einen Schlag gespürt…..:tongue:

Oooch , Du armes Kind Du armes :biggrin::biggrin::biggrin:

Keilerei im Bett am Morgen , bereitet immer Kummer und Sorgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

6°C völlig durchgeschwitzt aber trotzdem noch hundemüde

:bath::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.