Januar 13, 20223 j Ich saachs ja schon immer : Fährst Du einen Daimler , is der Tach im Eimer Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen: Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert. Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D
Januar 13, 20223 j Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen: Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert. Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin:
Januar 13, 20223 j Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin: Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair. Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D
Januar 13, 20223 j Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair. Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D Das kenne ich alles, da ich selber früher mal Alicante - Hamburg Linie gefahren bin , zum Glück kein Mercedes sondern Mack und später White .
Januar 13, 20223 j Moin, -2° wolkig mit Aussicht auf Apfelkuchen.... Sehr gute Aussichten , da kenn ich mich bestens aus mit
Januar 13, 20223 j Mein Geruchsinn ist darauf trainiert , falls eine Torte gebacken wurde , dies mir unverzüglichst zu melden und zwar so zeitig, dass ich sie verdrücken kann, bevor das Kaffeekränzchen stattfindet :biggrin:
Januar 13, 20223 j Moagähn - 0 Grad und noch dunkel... Ja dann kriech mal hinterm Berg vor, da isset schon hell :biggrin:
Januar 13, 20223 j Juuten Tach, wer hat Dich denn schon aus der Koje jeworfen :biggrin: Ich habe auf einmal einen Schlag gespürt…..
Januar 13, 20223 j Ich habe auf einmal einen Schlag gespürt….. Oooch , Du armes Kind Du armes :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.