Januar 15, 20223 j Du weisst doch....der Not gehorchend, nicht der Tugend. Guten Morgen allerseits mit dem Samstags:coffee::coffee::coffee: -4 draussen, mangels Hund bleib ich noch drinnen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 15, 20223 j Guten Morgen …… Juuten Morjen der Herr ,warst Du schon mit dem Hund draussen? Falls Du keinen hast, dann höl Dir gefälligst einen , wo Du doch in Rente gehst .
Januar 15, 20223 j Juuten Morjen der Herr ,warst Du schon mit dem Hund draussen? Falls Du keinen hast, dann höl Dir gefälligst einen , wo Du doch in Rente gehst . Ich darf arbeiten wegen akutem Personalmangel …………
Januar 15, 20223 j Also nochmal : wer keinen Jrund hat uffstehn zu müssen, der jeht sofort ins Tierheim, da sitzen 1000 Gründe die uff Euch warten :smile:
Januar 15, 20223 j Nu habt Ihr schon ne Karre, die et nich erfordert , morjens zeitich bedüdelt zu wern ... dann jeht doch endlich ins Tierheim ... da warten se schon uff Euch :sheep::marchmellow:
Januar 15, 20223 j Ich darf arbeiten wegen akutem Personalmangel ………… Ja da musst Du Deinem Chef klar machen , hörn se mal, ich hab jetzt extra nen Hund jekauft weil Ihr mich ja loshaben wollt und nun kommt Ihr mir schon so, bevor ich richtig weg bin :biggrin:
Januar 15, 20223 j Ja da musst Du Deinem Chef klar machen , hörn se mal, ich hab jetzt extra nen Hund jekauft weil Ihr mich ja loshaben wollt und nun kommt Ihr mir schon so, bevor ich richtig weg bin :biggrin: Einen Hund wird es wohl bei uns nicht geben, die Gattin des Hauses wäre dagegen……
Januar 15, 20223 j 7 Uhr 20 , ja wat issn hier wieder los ... dat se noch nich alle uffjestanden sind ... allet faule Strolche :biggrin:
Januar 15, 20223 j Einen Hund wird es wohl bei uns nicht geben, die Gattin des Hauses wäre dagegen…… Du brauchst den Hund nich bei Dir zu Hause halten, kannst ihn täglich vom Tierheim abholen und mit ihm spazieren gehen , kehrst noch im Wirtshaus uff nen Bier für Dich und ne Wurst fürn Hund , da habt Ihr beide Freude jehabt
Januar 15, 20223 j 7 Uhr 20 , ja wat issn hier wieder los ... dat se noch nich alle uffjestanden sind ... allet faule Strolche :biggrin: Die genießen ihr verdientes Wochenende …………
Januar 15, 20223 j Die genießen ihr verdientes Wochenende ………… Sowat is hier nich vorjesehen und jestattet :biggrin:
Januar 15, 20223 j Du brauchst den Hund nich bei Dir zu Hause halten, kannst ihn täglich vom Tierheim abholen und mit ihm spazieren gehen , kehrst noch im Wirtshaus uff nen Bier für Dich und ne Wurst fürn Hund , da habt Ihr beide Freude jehabt Das wird wohl eher nichts werden …………
Januar 15, 20223 j Sowat is hier nich vorjesehen und jestattet :biggrin: Augen auf bei der Berufswahl …………
Januar 15, 20223 j Moin Ja Tach auch , biste von dem faulijen Jestank hier uffjewacht ? Tja , de faulen Biester hier ...liejen schon zu lange :biggrin:
Januar 15, 20223 j Moin:ciao: Ich mache mich gleich ausgehfertig. Ich muss zur Polizei. Ich bin so ein Schussel:redface: Ich habe gestern meine EC-Karte verloren und es gar nicht gemerkt. Ein ehrlicher Finder hat sie einer vorbeifahrenden Streife gegeben. Leider darf mir die Polizei nicht sagen, wer der ehrliche Finder ist, ich hätte sonst gern Finderlohn spendiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.