Januar 27, 20223 j Janze 5 der schlimmsten Strolche sind tatsächlich uffjestanden ... na wenn da mal Mutti nich nachjeholfen hat ... beim Rest handelt es sich wohl um taube Säcke :biggrin: Ich könnte noch meine Frau nachnominieren, die eben wie der wandelnde Tod an mir vorbeigeschlichen ist in richtung Badezimmer.
Januar 27, 20223 j Guten Morgen aus Amman, mal ganz anderes Wetter hier [ATTACH=full]209507[/ATTACH] [ATTACH=full]209508[/ATTACH] Sitzt Du im Knast , Gitter vorm Wohnzimmerfenster
Januar 27, 20223 j Moin, ziemlich diesig bei -3,kann ja nur besser werden, bis dahin Nachschub gefällig ? :coffee::coffee::coffee:
Januar 27, 20223 j Moin, ziemlich diesig bei -3,kann ja nur besser werden, bis dahin Nachschub gefällig ? :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
Januar 27, 20223 j Sitzt Du im Knast , Gitter vorm Wohnzimmerfenster Ist Teil meiner Wohnung kein Knast
Januar 27, 20223 j Moin..... endlich wieder mal ein Schuss gesetzt - auch hier hat der Fortschritt Einzug gehalten - nix Vene, Oberarm:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.