Januar 30, 20223 j Guten morgen aus dem stürmischen Norden. [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gelumpe!
Januar 30, 20223 j Guten morgen aus dem stürmischen Norden. [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gelumpe! Der Herr …………
Januar 30, 20223 j Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gelumpe! Aber selbst in der Garage haben …. hier ist der Wind durch…. Und sonnig mit Wolken
Januar 30, 20223 j Moin 6°C Sturm hat etwas nachgelassen :coffee: Also ich bin kein 6 Muffel ... trotzdem Widerholungstäter ... ja , ich habs getan ... von wegen ich hab 5 SÄÄBE ... et sind nun 6 ... hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen ... Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin: Glückwunsch
Januar 30, 20223 j Der AERO ist vollgetankt und scharrt schon mit den Hufen. Gutes Tape ist auch eingelegt. Gleich mal los das Überholprestige von SAAB verbessern
Januar 31, 20223 j Na , is doch Montach , Ihr wisst Bescheid ... uffstehn Ihr Strolche ... und nich nochmal umdrehn ... :biggrin: Danke für die Glückwünsche zu Nr 6 dem Silverstar Natürlich bleibt mein 1. 9-5 erhalten, er geht nur in Altersteilzeit , das bedeutet , meine Frau fährt ihn jetzt . Ob sie dadurch die Liebe zum MX5 verliert , man weiß et nich . Der Händler , von dem ich den Silverstar her habe , hat mir gesagt, er hat Kunden die mit ihrem 9-5 AERO 600 000 km auf der Uhr haben und immer noch die erste Steuerketten drin . . Liegt daran, wie man mit dem Wagen umgeht . Die wilden Heizer bekommen halt alles kaputt, aber das liegt nicht am SAAB - ergänzte er seine Aussage, Also , dann nehmt Euch mal endlich zusammen und fahrt anständig . Hab ich ja schon immer gesagt .
Januar 31, 20223 j Guten morgen aus dem stürmischen Norden. [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gelumpe! Hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen, dat ich nicht nur einen , sondern sogar 2 von dem GM Gelumpe habe und auch noch zufrieden bin :biggrin: . Aber jetzt mal Spaß bei Seite , als ich mich damals in Bezug auf einen 9-5 hier schlau gemacht habe , hatte ich gedacht : nee , bloß so nen Mist nicht ins Haus holen , denn hier hat man alles mögliche lesen können, nur nichts gutes . Habe mir dann aber gesagt, ich glaube, die Brüder heizen die Kisten bis sie verrecken und dann wird über das Auto gelästert . Da muss was dran sein, denn der Händler, von dem ich den jetzigen 9-5 habe , hat gesagt, in seiner Kundschaft haben schon welche die 600 000 km runter und noch die erste Kette drin . Drum verkaufe ich den ersten 9-5 nicht, den kann meine Frau ja nochmal 300 000 km fahren , dann hat er 605 000 km runter :biggrin:
Januar 31, 20223 j Guten Morgen von meinem (vorläufig) letzten Arbeitstag in Jordanien. Heute Nacht um 02.00 Uhr geht mein Flieger zurück in die Heimat.
Januar 31, 20223 j Moin, 4 Grad Regenwarnung Windwarnung Die Coronawarnapp zeigt seit dem letzten Einkauf auch rot.... achja....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.