Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Man könnte diese Fleischkreation auch zeitnah versenden, so dass Einfrieren ad absurdum wäre (ging ja schonmal) :biggrin:

Ich habe gehört, dass Ihr gestern einen Gourmet-Koch hattet, der die grüne Mahlzeit zubereitet hat. Oder hat er das nur für sich selbst gemacht, der Schlumpf ?:hmmmm::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oh man........:puke::biggrin::tongue::proud::wink: man muss nicht vollkommen bekloppt sein um hier dabei zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein.............:proud::laugh:

:top:

:bird::bird::cheers:
:bird::bird::cheers:

Heinz, bekloppt, nicht betrunken!:stupid::tongue:

Man kann auch beim :coffee::coffee: trinken bekloppt sein/werden und wird einem nicht mal übel :ciao::ciao::ciao:

:laugh:Jungs, euch muss man einfach :knuddel: ihr rettet echt jeden Tag. :adore::adore:

Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, bevor der Wind hier einem die Nase in der Wohnung auf den Rücken dreht.:confused:

Und wer als nächstes Grünkohl mit Pinkel erwähnt:motz: muss mir eine Portion schicken, echt jetzt.:eating::eating::eating:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast PN
Guten Morgen, es war gestern einfach............irgendwie köstlich lecker. Ein paar Bier und ein paar Schnäpsken und die Liegelage war einwandfrei. [ATTACH=full]210031[/ATTACH] [ATTACH=full]210032[/ATTACH] [ATTACH=full]210033[/ATTACH]

Das heutige Wetter verdient das Prädikat "besonders zum Vergessen". Regen von oben, von der Seite, von hinten, von vorne, vertikal, horizontal, seitlich, ...............

[ATTACH=full]210034[/ATTACH]

Meine Frau sagte heute morgen zu mir: "Heute machen wir mal etwas ganz Verrücktes" ......... ich: "Und Was?"

"Nichts, einfach gar nichts" war ihre Antwort.

:biggrin:, ich hätte trotzdem ganz gern so eine klitzekleine Bregenwurst. Die sind sooo läcka:eating: Hier ist das unbekannt.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Ich habe gehört, dass Ihr gestern einen Gourmet-Koch hattet, der die grüne Mahlzeit zubereitet hat. Oder hat er das nur für sich selbst gemacht, der Schlumpf ?:hmmmm::biggrin:

Wie immer, zielsicher erfasst.....

Wie immer, zielsicher erfasst.....

Ich bin echt so toll, dass ich manchmal vor mir selbst Angst bekomme..........:biggrin:

Ich bin echt so toll, dass ich manchmal vor mir selbst Angst bekomme..........:biggrin:

Und nu kann ich Dir auch saachen, weshalb Du so schlank bist , nachdem ich die Futterteller jesehen habe :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , et is nu aber höchste Zeit ...

dat Ihr uffsteht ...

denn de Torten müssen vertilgt werden bevor die dicken Weiber zu Besuch kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

auf in die neue Woche

Moin
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin, Regen, 0° Sch....wetter.
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Moin

Schneeregen und es soll noch eine ganze Menge davon geben

Moin,

3 Grad, dunkel. Die letzten 10 Sekunden hat es zur Abwechslung mal nicht geregnet ^^

2 Grad, der Sturm ist weg.

War gestern nur einmal draussen, bei dem Sauwetter... Dem Nachbarn Eimer gebracht. Werden dann mal fie Tage suchen müssen, wo das Wasser reinkommt um dann von der Wohnzimmerdecke zu tropfen...

Ich würde auch noch die Hand für ein carepaket aus dem Norden anmelden...

Ich kann leider "nur" was süsses anbieten, passt aber zum Kaffee

"Millefeuille mit Beerenfrüchten"

IMG_2426.thumb.JPG.f17ba05467f181bb76f2ffe4c63ba541.JPG

Ich kann leider "nur" was süsses anbieten, passt aber zum Kaffee

"Millefeuille mit Beerenfrüchten"

[ATTACH]210088[/ATTACH]

Na dann hier der Kaffee dazu :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Moin allerseits:hello:, das grosse Gebläse wurde abgeschaltet.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Du hast auch PN

Herrschaften , et is nu aber höchste Zeit ...

dat Ihr uffsteht ...

denn de Torten müssen vertilgt werden bevor die dicken Weiber zu Besuch kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Als wenn da noch was von übrig wäre :biggrin::biggrin::biggrin: :tee:

:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.