Februar 10, 20223 j Trrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn jetze hier ... raus ausn Bett Ihr Schlafmützen :biggrin:
Februar 10, 20223 j Moin 6 Grad Schon wieder am Kaffeetrog ? Da kann man ja nich mehr schlafen :biggrin:
Februar 10, 20223 j Hat sich da vorhin jemand wegen Kaffee geäussert?... Bitte sehr. :coffee::coffee::coffee: Moin allerseits, 0 Grad, angeblich bis 13 heute.
Februar 10, 20223 j Was ein hoch und runter... Gestern haben wir knapp die 18 Grad geschafft und nun sind es +1,3... Und glaubt es mir: ein Nachbar hat Rasen gemäht!
Februar 10, 20223 j Moin, -1° und Scheiben freikratzen ist angesagt und das bei ausgefallenem Heizgebläse....der Tag und die Beziehung zu Viktualia fangen ja gut an:eek:
Februar 10, 20223 j Was ein hoch und runter... Gestern haben wir knapp die 18 Grad geschafft und nun sind es +1,3... Und glaubt es mir: ein Nachbar hat Rasen gemäht! Meine Akkus sind geladen , aber ich habe noch andere Prioritäten als Rasenmähen
Februar 10, 20223 j Hat sich da vorhin jemand wegen Kaffee geäussert?... Bitte sehr. :coffee::coffee::coffee: Moin allerseits, 0 Grad, angeblich bis 13 heute. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.