Februar 14, 20223 j Ich nehms wie es kommt. Wenn ich da an den Zeitgenossen denke -Impfgegner, Coronaleugner und was weiß ich sonst noch, der nach 85 Tagen intensivster Behandlung inkl. Herz-Lungen-Maschine als gesund das Krankenhaus verlassen hat und nicht mal Danke oder Tschüss oder etwas ähnliches gesagt hat. Kostet der KRankenkasse und damit uns ca 35.000 €. Wäre mit Impfung vermeidbar gewesen.
Februar 14, 20223 j Welches Tier ich gern sein wolle? Leicht fiel mir, mich zu entscheiden Am liebsten wäre ich eine Scholle Dann könnte ich morgens liegen bleiben Sascha Thamm Ein Tier ist nicht erstrebenswert wie ich persönlich fänd´, ne´ Gehwegplatte wär nicht verkehrt niemals hätt´ ich verpennt. Das schöne aber von uns beiden wir können einfach liegenbleiben Ulli
Februar 14, 20223 j Morgen, 2° teilweise bewölkt. Die zweite Nacht ohne Schlaf, dafür mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was gekommen wäre ohne Booster...mag ich gar nicht daran denken. Schnelle Gute Besserung
Februar 14, 20223 j Morgen, 2° teilweise bewölkt. Die zweite Nacht ohne Schlaf, dafür mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was gekommen wäre ohne Booster...mag ich gar nicht daran denken. Schnelle Genesung!!!
Februar 15, 20223 j Morgen, 2° teilweise bewölkt. Die zweite Nacht ohne Schlaf, dafür mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was gekommen wäre ohne Booster...mag ich gar nicht daran denken. Du überstehst das alles zum Glück . Weiterhin gute und schnelle Genesung
Februar 15, 20223 j Is heut Tach der Drückeberger hier ... los , raus ausn Bette jetze ... wo jibbet den sowat , wird ja immer noch schöner ...:biggrin:
Februar 15, 20223 j Dat läuft heute hier aber wieder mal richtich zäh ... bis da warme Bett endlich verlassen wird ... aber et is ja kein Sonntach heut :biggrin:
Februar 15, 20223 j moin, 6 Grad, nass von oben und Lust aufzustehen war auch nicht so wirklich vorhanden ^^
Februar 15, 20223 j moin, 6 Grad, nass von oben und Lust aufzustehen war auch nicht so wirklich vorhanden ^^ Dito
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.