Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

der juute Montach is schon da ...

ich leech mich lang und zwar ganz feste ...

und wünsch Euch bei der Arbeit nur dat Beste :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

@Hutzelulli: Schönen Urlaub! Reif dafür bin ich auch, muss aber noch bis Juli warten.

@alle annern: Schönen Start in die Woche! Auf das bald wieder Freitag ist!

Moin, Montag, 8 grad aber nass. Der TTiD hält ab heute als Fahrgemeinschaftsauto her ...

Naja....

Hier hatte es auch leicht geregnet bei 8° , aber nun ist es schon wieder trocken .
Moin

@Hutzelulli: Schönen Urlaub! Reif dafür bin ich auch, muss aber noch bis Juli warten.

@alle annern: Schönen Start in die Woche! Auf das bald wieder Freitag ist!

Ja biste verrückt , da ham wir gerade de janze Woche uff en Montach uns gefreut und nu kommst Du mit sowat :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

3 Grad

:bath::coffee:

Ja biste verrückt , da ham wir gerade de janze Woche uff en Montach uns gefreut und nu kommst Du mit sowat :biggrin::biggrin::biggrin:

Das sind Entzugserscheinungen...echt traurig.:biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und kommt gut in die Woche.:ciao:

Moin, seit langem keine Minusgrade morgens mehr, 0° Gras (!) trocken. Schneeregen angesagt für heute...
Na ja , wir hatten schon mal am 1. Mai noch Schnee bekommen, ist aber schon paar Jahre her , aber bis Ostern muss mann damit schon mal rechnen, die Winterräder bleiben daher erst mal drauf , ist ja egal welche man runternudelt , ob Winter oder Sommerpuschen, wenn sie blank werden sind halt neue fällig .
Das sind Entzugserscheinungen...echt traurig.:biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und kommt gut in die Woche.:ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin
Guten Morgen schuschammen…. Heute kann ich endlich den Boliden aus der Klinik abholen :dancing2:

Der Herr……:ciao:……

Dann gute Fahrt ……:driver:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Guten Morgen schuschammen…. Heute kann ich endlich den Boliden aus der Klinik abholen :dancing2:

Was fehlte ihm denn?

Moin aus HF, 5 Grad, der Himmel weint.

10° und Sonne……

Her mit der runden Zahl ……:tongue:……
Der Herr……:ciao:……

Dann gute Fahrt ……:driver:……

Was fehlte ihm denn?

Sehr erfreut der Herr…:ciao:

Herz-Kreislaufinsuffizienz: Benzinpumpe lieferte Druck, aber nicht mehr die Menge. Und Bremsen vorne…

Schlimm nur: für den B284 gibt es keine Pumpe mehr. Selbst Performancevarianten von Maptun oder Neobros sind nicht lieferbar.

Sehr erfreut der Herr…:ciao:

Herz-Kreislaufinsuffizienz: Benzinpumpe lieferte Druck, aber nicht mehr die Menge. Und Bremsen vorne…

Schlimm nur: für den B284 gibt es keine Pumpe mehr. Selbst Performancevarianten von Maptun oder Neobros sind nicht lieferbar.

:eek: , ach ja , ist ja nen Neuwagen mit Bj 2008 , dann ist es ratsam sich etwas gebrauchtes zu suchen und in den Keller legen , für den Fall der Fälle :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.