Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einen schönen guten Morgen aus dem Regen. :hello:

Marmelade zum Beispiel, oder Kuchen, oder oder

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen:ciao:
Moin:ciao:
....

Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... :tongue:

Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! :hello:

Also sich betrinken bis man nicht mehr weiß wo man wohnt :confused:

:biggrin: :vroam:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Moderator

Der Herr ……:ciao:……

• Moderator
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

• Moderator
Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Also sich betrinken bis man nicht mehr weiß wo man wohnt :confused:

:biggrin: :vroam:

Er hat das ganz anders formuliert...
:rolleyes:

Moin, moin!

Grau und nass, aber wir brauchen den Niederschag.

Aussenarbeiten stehen keine an, die Waldarbeiten ruhen und die Einkäufe sind schon erledigt.

Endlich wieder Zeit für das Löwenauto!

Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... :tongue:

Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! :hello:

Na dann....gutes Gelingen beim Auflösen des Schraubenpuzzles:biggrin: und Gut Schraub :hello:

Moin, seid ihr wieder auf dem Damm ? Wäre :top:. :ciao:

Moin

Es trocknet ab, gute Aussicht auf den morgigen Oldie Treff :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

• Moderator
Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Puh, 20 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, draußen wärmer als drinnen. Ganz unangenehme Witterung. Hallo in die Runde.
Damit kann man leckere Sachen anstellen... :smile:

Jupp, zum Beispiel Quittenlikör :smile:

Hab ichs nich jesaacht ...

uffjestanden wird ...

sonst leert der KonradZ ...

wieder tageland dat Wasser auf uns nieder ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, genau das macht er dann :evil:

Einen schönen Gruß aus der Hauptstadt denn man auch an den Rest der Stammtischrunde :ciao:

:boring: Heute möchte der Motor nicht so recht in Wallung kommen. Da habe ich noch eine Runde gezaubert.

• Moderator
:boring: Heute möchte der Motor nicht so recht in Wallung kommen. Da habe ich noch eine Runde gezaubert.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Ja, genau das macht er dann :evil:

Einen schönen Gruß aus der Hauptstadt denn man auch an den Rest der Stammtischrunde :ciao:

Die Frau des Vollstreckers ist zurück

lieber KonradZ , was fürn Glück

jetz is Schluss mit lustg :tongue: et wird wieder uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, seid ihr wieder auf dem Damm ? Wäre :top:. :ciao:

Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.

• Moderator
Die Frau des Vollstreckers ist zurück

lieber KonradZ , was fürn Glück

jetz is Schluss mit lustg :tongue: et wird wieder uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Jawohl ……:smile:……

• Moderator
Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.

Weiterhin gute Besserung ……:ciao:……:smile:……

Na Ihr Faulpelze ...

werdet Ihr wohl endlich uffstehn ...

und zwar bevor KonradZ hier dat Übel erkennt ...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Moderator
Guten Morgen ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.