Oktober 15, 20222 j Einen schönen guten Morgen aus dem Regen. Marmelade zum Beispiel, oder Kuchen, oder oder
Oktober 15, 20222 j .... Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! Also sich betrinken bis man nicht mehr weiß wo man wohnt
Oktober 15, 20222 j Also sich betrinken bis man nicht mehr weiß wo man wohnt Er hat das ganz anders formuliert...
Oktober 15, 20222 j Moin, moin! Grau und nass, aber wir brauchen den Niederschag. Aussenarbeiten stehen keine an, die Waldarbeiten ruhen und die Einkäufe sind schon erledigt. Endlich wieder Zeit für das Löwenauto! Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! Na dann....gutes Gelingen beim Auflösen des Schraubenpuzzles:biggrin: und Gut Schraub
Oktober 15, 20222 j Puh, 20 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, draußen wärmer als drinnen. Ganz unangenehme Witterung. Hallo in die Runde.
Oktober 15, 20222 j Hab ichs nich jesaacht ... uffjestanden wird ... sonst leert der KonradZ ... wieder tageland dat Wasser auf uns nieder ...:biggrin: Ja, genau das macht er dann Einen schönen Gruß aus der Hauptstadt denn man auch an den Rest der Stammtischrunde
Oktober 15, 20222 j Heute möchte der Motor nicht so recht in Wallung kommen. Da habe ich noch eine Runde gezaubert. :coffee::coffee::coffee:
Oktober 15, 20222 j Moderator Heute möchte der Motor nicht so recht in Wallung kommen. Da habe ich noch eine Runde gezaubert. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 15, 20222 j Ja, genau das macht er dann Einen schönen Gruß aus der Hauptstadt denn man auch an den Rest der Stammtischrunde Die Frau des Vollstreckers ist zurück lieber KonradZ , was fürn Glück jetz is Schluss mit lustg et wird wieder uffjestanden :biggrin:
Oktober 15, 20222 j Moin, seid ihr wieder auf dem Damm ? Wäre . Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.
Oktober 15, 20222 j Moderator Die Frau des Vollstreckers ist zurück lieber KonradZ , was fürn Glück jetz is Schluss mit lustg et wird wieder uffjestanden :biggrin: Jawohl …………
Oktober 15, 20222 j Moderator Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren. Weiterhin gute Besserung ………………
Oktober 16, 20222 j Na Ihr Faulpelze ... werdet Ihr wohl endlich uffstehn ... und zwar bevor KonradZ hier dat Übel erkennt ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.