2. April 20232 j Guten Morgen, gleich müssen wir zum 100. Geburtstag............ Naja, eigentlich ist es ein Doppelter Fuffziger....
2. April 20232 j Guten Morgen, gleich müssen wir zum 100. Geburtstag............ Naja, eigentlich ist es ein Doppelter Fuffziger.... Der Herr …………
2. April 20232 j Moin 4°C SOnne Guten Morgen, gleich müssen wir zum 100. Geburtstag............ Naja, eigentlich ist es ein Doppelter Fuffziger.... Solange kein falscher Fuffziger dabei ist Viel Spass
2. April 20232 j Mahlzeit von der Arbeitsfront. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
2. April 20232 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Sehr gerne. Bin auch fleißig ………… Nichts anderes habe ich von dir erwartet Da haben wir uns ja noch eine Runde verdient. :coffee::coffee::coffee:
2. April 20232 j Sehr gerne. Nichts anderes habe ich von dir erwartet Da haben wir uns ja noch eine Runde verdient. :coffee::coffee::coffee: Danke, allerbestes Timing! Der 940er hat gerade die Sommerräder verpasst bekommen...
2. April 20232 j Sehr gerne. Nichts anderes habe ich von dir erwartet Da haben wir uns ja noch eine Runde verdient. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.