4. April 20232 j Latürnich …….……wie immer stets bemüht …………manche Ecken muss die Krabbelgruppe noch kennenlernen ………… Es geht doch nichts über Motivation... Moin mit :coffee::coffee::coffee: bei -3, recht schattig.
4. April 20232 j Es geht doch nichts über Motivation... Moin mit :coffee::coffee::coffee: bei -3, recht schattig. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
4. April 20232 j Morgen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
5. April 20232 j Morgäähn allerseits Der gefiederte Chor lässt sich von -3 nicht stören :coffee::coffee::coffee: anyone? Bearbeitet 5. April 20232 j von Conmar
5. April 20232 j +1 Grad, blauer Himmel. Der kalte Nordwind soll nachlassen. Und wo ist die Runde Zahl? Her damit.
5. April 20232 j Morgäähn allerseits Der gefiederte Chor lässt sich von -3 nicht stören :coffee::coffee::coffee: anyone? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.