8. Juni8. Jun Moin, 14°C Dauerregen bis 16:00 Uhr Gut für die Natur. Aus meinem Rasen ist irgendwie eine Wiese geworden Markenfetischist. Ich bin an der Stelle ja entspannter unterwegs … [ATTACH width=499px" alt="Kappe.jpg]285509[/ATTACH]
8. Juni8. Jun Moin, 14°C Dauerregen bis 16:00 Uhr Gut für die Natur. Aus meinem Rasen ist irgendwie eine Wiese geworden Bei mir wachsen schon die Pilze im Rasen. Heftiger Wind hier...
9. Juni9. Jun Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht
9. Juni9. Jun Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht Der Herr …… ……
9. Juni9. Jun Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht :eek: Moin und Aua....da wird unser Garten aktuell wohl nur mit Gummistiefeln betretbar sein... Hier war es nur am Samstag feucht, dafür drehte der Wind uns die Nase nach Achtern. :coffee::coffee::coffee: gefällig?
11. Juni11. Jun Moin Endlich mal wieder ohne Regen ☔️ dafür Sonne 🌞 Am Wochenende in Bockhorn großes Oldtimer Treffen… so um 6000!! Fahrzeuge werden erwartet…. Mindestens 1 Saab dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.