Mittwoch um 09:495 Tage vor 3 Stunden, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Donnerstag um 16:433 Tage vor 9 Stunden, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Freitag um 08:203 Tage Moin 17°C bedeckt und regnet ab und an.Mein Rasen ist mittlerweile eine schöne Wiese geworden
Freitag um 11:093 Tage vor 2 Stunden, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Samstag um 06:032 Tage 17 Grad, bedeckt.Mein Rasen ist zu einer Pilzkultur herangereift.Gestern hat es zur Abwechslung mal stärker geregnet. 100 Einsätze der Feuerwehr, umgestürzter Baum blockiert die Lebensader Baden/Pfalz und ein Ast reisst die Oberleitung der Straba runter, dadurch war ein LKW Fahrer im Führerhaus gefangen, bis sie den Strom abstellten.
Samstag um 06:082 Tage vor 48 Minuten, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Samstag um 07:422 Tage vor 1 Stunde, brose hat gesagt:Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Gleich wird der Phaeton noch geputzt und ein paar Sachen aus dem Wohnmobil geholt und morgen früh geht's dann ab in die Schweiz.
Gestern um 05:171 Tag vor 3 Stunden, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Moin und vielen Dank Gute Fahrt und in welche Gegend bei uns geht es denn?
Gestern um 06:091 Tag vor 4 Stunden, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
vor 21 Stunden21 h vor 10 Stunden, Conmar hat gesagt:Moin und vielen Dank Gute Fahrt und in welche Gegend bei uns geht es denn?Danke, sind gut angekommen. Wir sind in St.Gallen Thai.
vor 15 Stunden15 h vor 6 Stunden, syncromat hat gesagt:Danke, sind gut angekommen. Wir sind in St.Gallen Thai. In gut drei Wochen hätte ich euch übrigens zum Kaffee zu uns einladen können...wir ziehen nach Wil in SG.
vor 7 Stunden7 h vor 49 Minuten, syncromat hat gesagt:Morgen☕☕☕☕☕Nehme mir zwei weg, Dankeschön...................Kann ich heute gut gebrauchen, mein drittletztes online-Training....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.