April 2, 200916 j Ich ess abends immer die Reste! ne neee, muss nicht sein! N`abend auch noch. Hier das Abendprogramm - und entschuldige bitte - Helmut kommt ohne Kippe nicht aus .. .. .. :tee: :coffee:obwohl - vielleicht am Abend keinen kaffee - alternativ::beer::beer: :egg: ja hallo ?? doch er ist da, Helmut !!! jut ich mach dann mal weiter
April 2, 200916 j Ohne Kippe wird bei mir auch schwer! Aber verbrat nicht die ganzen Eier, die werden eventuell noch in London gebraucht!
April 3, 200916 j Guten Morgen !!!!!! heute keine Frühstückseier, siehe voranstehender Beirag von aero73:biggrin:
April 3, 200916 j Moin, moin ! Aufwachen !!! :biggrin: Tja gestern hatte ich tatsächlich Tagesdienst aber von heute bis Sonntag heißt es dann : als garantiert erster Saab des Tages auf die Autobahn zu fahren (zumindest an der Anschlußstelle Porz-Wahn :biggrin:) :thrasher: Also dann, schönen Tag euch allen :coffee: Mike.
April 3, 200916 j Moin, moin ! Aufwachen !!! :biggrin: Tja gestern hatte ich tatsächlich Tagesdienst aber von heute bis Sonntag heißt es dann : als garantiert erster Saab des Tages auf die Autobahn zu fahren (zumindest an der Anschlußstelle Porz-Wahn :biggrin:) :thrasher: Also dann, schönen Tag euch allen :coffee: Mike. sooo nah am "Heiligen von Augistin" so sooo Danke für den Kaffee - wie gesagt die Eier soll ich nach London schicken, aber da ist doch alles vorbei.heute ist Straßburg angesagt oder?? Dir noch einen schönen Tag - ich werde dann gleich mal die Welle einschalten:biggrin:
April 3, 200916 j Junx Mädels, ich weiß es ist erst Freitag, bleibt trotzdem im Bett, bei uns wird von einem Typen auf der A48 Höhe Bendorf gewarnt, der versucht Autos anzuhalten .. ... ...
April 3, 200916 j Junx Mädels, ich weiß es ist erst Freitag, bleibt trotzdem im Bett, bei uns wird von einem Typen auf der A48 Höhe Bendorf gewarnt, der versucht Autos anzuhalten .. ... ... Okay Entwarnung, sie haben ihn eingefangen. soo dann raus aus dem Bett - - - solls chönes Wetter geben heute!!
April 3, 200916 j bei uns wird von einem Typen auf der A48 Höhe Bendorf gewarnt, der versucht Autos anzuhalten .. ... ... *wasnichallesgibt*
April 3, 200916 j bei uns wird von einem Typen auf der A48 Höhe Bendorf gewarnt, der versucht Autos anzuhalten .. ... ... Ich war´s nicht, ich hab heute frei. Daher jetzt erst die quasi "mittäglichen" Morgengrüße aus der Hauptstadt. LG KonradZ
April 4, 200916 j Ich war´s nicht, ich hab heute frei. Daher jetzt erst die quasi "mittäglichen" Morgengrüße aus der Hauptstadt. LG KonradZ das wird wochenendprogramm: bon jour, cher ami ( guten Tag lieber barak obama ) heute schön liegen bleiben, keine Morgentröte, dann langsam aufstehen, Cabrio checken und offen sein für die Möglichkeiten. Unterwegs bei Geoorge Cloney ( bel ami ) anhalten und einen Nespresso schnorren schöne Bilder machen und alles in den Cabriothread stellen. Und so oft knuddeln wie`s geht, das Leben ist kurz!
April 4, 200916 j okay, nur noch ein weiterer wach, die Rennleitung schläft auch, ( den Schlaf der Gerechten ??) dann gilt: .................... ....................................... ....................................................................
April 4, 200916 j Morgähn !!! Wer hat eigentlich den Wochenend-Frühdienst erfunden...? :secruity::motz: Na wenigstens laufen hier jetzt nur die Leute rum die man wirklich braucht um Radio zu machen. Die ganzen Schlipsträger sitzen zu Hause :biggrin: Also schönes Wochenende euch allen, Mike.
April 4, 200916 j Morgähn !!! Wer hat eigentlich den Wochenend-Frühdienst erfunden...? :secruity::motz: Na wenigstens laufen hier jetzt nur die Leute rum die man wirklich braucht um Radio zu machen. Die ganzen Schlipsträger sitzen zu Hause :biggrin: Also schönes Wochenende euch allen, Mike. morGÄHN zurrück - das war Mister X, jemand der auch regelmäßig Nachdienst hat. "von altem Schrot und Korn" hat immer die "Ditziplin" angemahnt und der hier oder eher der hier waren seine Markenzeichen. Dazu kamen herbe Sprüche über die verweichlichte Gesellschaft und diese hier Trööööhhrröööööiöööööiöööööööt Irgendwann fühlte er sich hier fehl am Platze und tobt sich jetzt in einem anderen Saabforum aus - schade eigentlich, ich mag ihn!
April 4, 200916 j Hallo! Das stimmt......aber so kann man seinen Urlaub geniessen und auch mal bis um acht im Bett rumliegen.......lach..... Gruß,Thomas
April 4, 200916 j Hallo! Das stimmt......aber so kann man seinen Urlaub geniessen und auch mal bis um acht im Bett rumliegen.......lach..... Gruß,Thomas ist das jetzt pietätlos wenn ich zustimme: :biggrin::biggrin::biggrin:..................
April 4, 200916 j Hallo! Keinesfalls....... Gruß,Thomas danke, seeehr freundlich ! dann hier::tee::coffee: und Wetter wie gestern ( heute bei uns bedeckt ) für die offtopick/offalexander runde demnächst! Schönes Wochenende, Alexander
April 4, 200916 j Hallo! Frühstück hatte ich schon......gleich werden die Sommerschuhe aufs Auto gezogen,danach gehts weiter mit Fenster streichen.....und das nennt sich dann Urlaub.....lach........aber was muss das muss....... Gruß,Thomas
April 5, 200916 j "mir san mir" hat gegen "generation golf" vernichtend verloren...... aber wissen wir jetzt mehr? guten morgen, nichts ist beständiger als der wandel, einen schönen saabigen sonntag wünsche ich ! :biggrin:
April 5, 200916 j sorry - hier noch die Abteilung Pfadfinder: :coffee::coffee: :tee::tee: moin :secruity:alles ruhig hier kannst wieder gehen :eating::eating: :egg::egg: morgen Helmuth :secruity:das ist Helmuth, kannst gehen sso: noch die Deco, ist ja Sonntag und Frühling:flowers: wir begrüßen die derzeit 16 aktiven besucher: aero84, gghh, Schnitzl und 13 Besucher:biggrin: und jetzt: und nochmal schönen Sonntag .. ... ...
April 5, 200916 j wir begrüßen die derzeit 16 aktiven besucher: aero84, gghh, Schnitzl und 13 Besucher:biggrin: nicht alle sind sichtbar
April 5, 200916 j Und manche saßen gerade im Saab auf dem Weg zur Arbeit Also, Guten Morgen allerseits !! (Wer bei der Schriftfarbe nicht wach wird dem ist nicht mehr zu helfen ) :biggrin:
April 5, 200916 j (Wer bei der Schriftfarbe nicht wach wird dem ist nicht mehr zu helfen ) :biggrin: . . . ne bin gerade wieder sanft eingeschlafen! . . .
April 5, 200916 j nicht alle sind sichtbar muss ich da erst über 5000 Beiträge kommen ? oder ein schönes blaues Cabrio fahren ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.