April 16, 200916 j Wat is´n hier los? Meister? Michel? Hääää? Ick bin erstmal wach, nehm Alex´ und fahre zur Arbeit. Mal sehen, wie denne der Thread aussieht:biggrin: LG KonradZ Jaja Konrad Z, die Welt dreht sich wieder in dick gedruckt!! dann blätter mal ein wenig zurück:smile:
April 16, 200916 j Im Schuppen wars noch kalt, drum bin ich hier, so eben halt krea-tiv, der Meister ist poetisch - und das am frühen Morgen - die Ansprüche steigen - - ei ei ei
April 16, 200916 j Hmm, da hab ich's ja wieder rechtzeig geschafft zum Feierabend wach zu werden Also, Moin, moin euch allen !!! Schnell für alle noch'n :coffee: und dann schnell in die Garage dem Coupe zum 27ten Gratulieren :biggrin: Wünsch euch was, Mike.
April 16, 200916 j Guten Morgen Meister Morgääähhhhn Alexander, Dein Frühstück hat mich besänftigt...:biggrin:
April 16, 200916 j Hmm, da hab ich's ja wieder rechtzeig geschafft zum Feierabend wach zu werden Also, Moin, moin euch allen !!! Schnell für alle noch'n :coffee: und dann schnell in die Garage dem Coupe zum 27ten Gratulieren :biggrin: Wünsch euch was, Mike. Das Du mir auch ja den juuten Anzuch anziehst :biggrin:
April 16, 200916 j Das Du mir auch ja den juuten Anzuch anziehst :biggrin: Na klar, ein sauberer Blaumann !! Und eine große Teilekiste !!!!!
April 16, 200916 j Morgääähhhhn Alexander, Dein Frühstück hat mich besänftigt...:biggrin: pfffft, danke untertänigst!!! jau, dann gehts los, heute gen Marburg! bis baldigst
April 16, 200916 j pfffft, danke untertänigst!!! jau, dann gehts los, heute gen Marburg! bis baldigst Was, schon wieder auf der Flucht...:biggrin:
April 16, 200916 j Aber nu hopp... hej Ihr Pfeifen... Weicheier,Warmduscher und Co...nu aber nen flotten Otto machen
April 16, 200916 j Wisst Ihr was... was man ganz besonders gerne tut, ist auch ganz besonders selten gut... Wilhelm Busch
April 16, 200916 j ich glaub, ich hab Halunkinationen........oder wie das heisst..... nun ist also wieder Schluss mit ausschlafen, Morgensport usw. :flowers: trotzdem ein herzliches "welcome back" :flowers: :tongue: So, erstmal den Thread nachgelesen, uff! Super, denn kann ick ja in Zukunft wieder den den schwingen lassen, der es am besten kann:biggrin:. Welcome back, schön, dass wieder Zucht und Ordnung herrscht. Werde mich erstmal um die Vorbereitung des Seminars kümmern... LG KonradZ
April 16, 200916 j Melde mich gehorsamst zum nach:sleep: Höchstinstanzliche Verfügung vom :viking:persönlich:eviltongue: ab in die Kiste:driver:
April 16, 200916 j jeder bekommt eben das, was er verdient...... ...............und wir den Michel zurück !
April 16, 200916 j Sooooooooooooooooo... erst mal Bettkontrolle machen hier... alles schöööön ruhig aber nicht mehr lange...:biggrin:
April 16, 200916 j Hallo! Jetzt wird noch ein bischen Fussball geguckt und dann gehts ab in die Heia....... Gruß,Thomas
April 16, 200916 j erst mal Bettkontrolle machen hier... alles schöööön ruhig aber nicht mehr lange...:biggrin: Jott sei Dank!:smile:
April 16, 200916 j erst mal Bettkontrolle machen hier... alles schöööön ruhig aber nicht mehr lange...:biggrin: kuckuck !
April 17, 200916 j Aber nu iss Schluß... Junx, jenuch mit dem Rumgelungere... jetzt wird strammgestanden hier... wo kommen wir denn da hin, wenn wir am Freitach noch inne Betten gammeln...:biggrin: Macht das Ihr in die Hufe kommt... sonst gibts Sänge hier...:biggrin:
April 17, 200916 j Nu...was iss.... habt Ihr denn nen Magnet auf der Uhr... hab ich mich nich deutlich ausjedrückt... Raus ausn Bett...aber hopp hier... Tröööröööööö...oder muß ich erst wieder diesen hier :viking::viking:schwingen...:biggrin:
April 17, 200916 j Jawoll! Nachricht ist angekommen Befehl wird ausgeführt. Raus aus dem ran an die - Maschine LG KonradZ
April 17, 200916 j Na gut - du hast gewonnen !! Ich bin doch längst wach :sleep: Na noch'n :coffee: ?? So, gleich Feierabend und dann : Urlaub !!:rock:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.