Oktober 6, 200915 j Ja mach ich! wie immer bei der Arbeit! Na, datt wurde aber auch Zeit jetzt hier :biggrin: michel
Oktober 6, 200915 j ja das schnarchen! Da werd ich den Gedanken nicht los, Deine Frau ist zu jung für Dich :biggrin: michel
Oktober 6, 200915 j Da werd ich den Gedanken nicht los, Deine Frau ist zu jung für Dich :biggrin: michel Ja sie ist jünger als:eek:, ich komme mir vor wie ein ALTER SACK! . . .. . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ganze 3 Monate 26 Tage und 5 Stunden und 34 Minuten!
Oktober 6, 200915 j Ja sie ist jünger als:eek:, ich komme mir vor wie ein ALTER SACK! . . .. . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ganze 3 Monate 26 Tage und 5 Stunden und 34 Minuten! Alter Sack . . . dacht ichs mir :biggrin: michel
Oktober 6, 200915 j Und ich dachte immer Frauen würden alt und Männer interessant....... Gruß,Thomas Seit der Gleichberechtigung darf man es ja nur nicht sagen... sonst gibts was auf die Fresse :biggrin: michel
Oktober 6, 200915 j Seit der Gleichberechtigung darf man es ja nur nicht sagen... sonst gibts was auf die Fresse :biggrin: michel Wird langsam Zeit für dich in die Heia zu gehen! auch wenn Inge nicht da ist musst du Ihr Folgen!
Oktober 7, 200915 j wie jetzt ????????:confused: Ja es ist Mittwoch, und Swisscom hat mich wieder um 5 Uhr Morgens HÄNGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!! für was bezahle ich den Internet Anschluss noch?
Oktober 7, 200915 j Ja es ist Mittwoch, und Swisscom hat mich wieder um 5 Uhr Morgens HÄNGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!! für was bezahle ich den Internet Anschluss noch? ach sooooooo!!!
Oktober 8, 200915 j . . . . . . . . . .. . tick ... . . . tack . . . . . . tick . . . . . . . . tack . . . . . . . .
Oktober 8, 200915 j . . . . . . . . . .. . tick ... . . . tack . . . . . . tick . . . . . . . . tack . . . . . . . . wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so späht, stimmt es, dass es sein muss, ist für Heute wirklich Schluss? Keine Frage ich komme wieder!
Oktober 8, 200915 j Senile Bettflucht oder was..???:biggrin::biggrin: Moin, moin.... Oh Man(n) bin ich hier wieder der Langschläfer, es scheint mir das halbe Forum ist vor mir wach!
Oktober 8, 200915 j Oh Man(n) bin ich hier wieder der Langschläfer, es scheint mir das halbe Forum ist vor mir wach! Ich kann dich beruhigen - ich war noch wach (Nachtdienst)
Oktober 8, 200915 j Ich kann dich beruhigen - ich war noch wach (Nachtdienst) Na dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!
Oktober 8, 200915 j Jetzt bin ich aber entäuscht über so wenig Text von dir! Hab lediglich Deinen Anweisungen Folge geleistet und bin ins Bett gegangen und nu iss auch wieder nicht Recht
Oktober 8, 200915 j und nu iss auch wieder nicht Recht Ha, mir kann man es nie Recht machen, ihr wisst ich bin Schweizer! und wir sind NEUTRAL!!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.