Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

bin beim arbeiten in meiner Raffinerie damits morgen wieder Sprit gibt.......:smile:

Gibt´s da auch E85???

LG KonradZ

Wie ist das jetzt aufzufassen:confused::confused::confused: Wieder VOLL da oder wieder voll da???:biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Wusste gar nicht dass deine inner Uhr eine Wasseruhr ist:biggrin::eek:

Hör blos auf, ich hab bei nem Gläschen auf Dich gewartet :eek::eek::eek:

danach mußte ich die Decke ans Bett tackern,

weil sich die Decke so gedreht hat :eek:. Ich mußte mich am Bett festhalten,

da ich solche Geschwindigkeiten nich mehr gewohnt bin:eek: .

michel ( wieder nüchtern ) :biggrin:

Hurtich hurtich , aber flott

Montach Montach Montach . . .

Montach iss kein Schontach . . .

also : raus ausn Bett hier

wenn ich bitten darf :biggrin::biggrin::biggrin:

michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Montach Montach Montach . . .

Montach iss kein Schontach . . .

also : raus ausn Bett hier

wenn ich bitten darf :biggrin::biggrin::biggrin:

michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, ne Michel nicht schon wieder Montach!

ich fühl mich schon wieder wie Robinson!

warten auf

Freitach!:biggrin:

Moin moin,

alles absolut im Limit, gelle??

Schöne Woche zusammen:biggrin:

Moin moin,

alles absolut im Limit, gelle??

Schöne Woche zusammen:biggrin:

Wir sind ja keine Weicheier hier , ja :biggrin::biggrin::biggrin:

da bewecht man sich zeitich hier :biggrin:

michel

Dann bewegt Ihr Euch mal,ich fahre gleich heim und rolle mich in mein Bett........:smile:

Gruß,Thomas

Dann bewegt Ihr Euch mal,ich fahre gleich heim und rolle mich in mein Bett........:smile:

Gruß,Thomas

Jetzt haste mich beim Rollen geweckt :eek: Sauerei:biggrin::biggrin::biggrin:

michel

In der Ruhe liegt die Kraft:biggrin:

Ich machs auch nie wieder.........:tongue:

Gruß,Thomas

Ja nu , muß ich jetzt eigentlich einen Trinken :confused:

Gruß Michel

Ja nu , muß ich jetzt eigentlich einen Trinken :confused:

Gruß Michel

Nein !:eek::biggrin:

Nein !:eek::biggrin:

Danke, ich hab auch keine Lust, das Bett festschrauben zu müssen. Die Decke hatte sich ja wohl festgefressen, aber s Bett dreht sich dann immer so schnell :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Danke, ich hab auch keine Lust, das Bett festschrauben zu müssen. Die Decke hatte sich ja wohl festgefressen, aber s Bett dreht sich dann immer so schnell :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

vor 3000 Jahren niedergeschrieben:

Sprüche 23:31-34

31 Schau den Wein nicht an, wenn er sich rot zeigt, wenn er im Becher funkelt, [wenn] er leicht hinuntergleitet.

32 Am Ende beißt er so wie eine Schlange, und er sondert Gift ab so wie eine Viper.

33 Deine eigenen Augen werden fremdartige Dinge sehen, und dein eigenes Herz wird verkehrte Dinge reden. 34 Und du wirst gewiß wie einer werden, der im Herzen des Meeres liegt, ja wie einer, der auf der Spitze eines Mastes liegt.

:rolleyes::cool:

es hat sich nichts geändert

vor 3000 Jahren niedergeschrieben:

Sprüche 23:31-34

31 Schau den Wein nicht an, wenn er sich rot zeigt, wenn er im Becher funkelt, [wenn] er leicht hinuntergleitet.

32 Am Ende beißt er so wie eine Schlange, und er sondert Gift ab so wie eine Viper.

33 Deine eigenen Augen werden fremdartige Dinge sehen, und dein eigenes Herz wird verkehrte Dinge reden. 34 Und du wirst gewiß wie einer werden, der im Herzen des Meeres liegt, ja wie einer, der auf der Spitze eines Mastes liegt.

:rolleyes::cool:

es hat sich nichts geändert

Hicks, ich versteh nur Bahnhof! Hicks!:beer::cheers:

Hicks, ich versteh nur Bahnhof! Hicks!:beer::cheers:

schschoschscho !

Ein Glück, dass ich lieber Bier trinke!!! :cheers: :beer:

Eine schöne Woche wünscht

KonradZ

Ein Glück, dass ich lieber Bier trinke!!! :cheers: :beer:

Eine schöne Woche wünscht

KonradZ

am Morgen ?:eek:

bitte nicht so groß schreiben sonst können die hinter mir mitlesen:biggrin::biggrin:

ich wünsch euch auch am ersten tag der woche eine solche schöne:rolleyes:

phuuuu

las ich da mal nich . . .

Rotwein ist , für alte Knaben,

eine von , den besten Gaben . . . Wilhelm Busch

doch das traf ja alles bei mir nich zu , weil ich ja keinen Wein mir genehmigt hatte , sondern :

Single Malt :eek: , janz jemütlich nach dem Feirabend :biggrin: phuuuuuuuuuuuuuuuu

michel

las ich da mal nich . . .

Rotwein ist , für alte Knaben,

eine von , den besten Gaben . . . Wilhelm Busch

doch das traf ja alles bei mir nich zu , weil ich ja keinen Wein mir genehmigt hatte , sondern :

Single Malt :eek: , janz jemütlich nach dem Feirabend :biggrin: phuuuuuuuuuuuuuuuu

michel

ach nee, der Michel ist in der Zwischenzeit, auch mal unter seinem 96er wieder erwacht!:biggrin:

ach nee, der Michel ist in der Zwischenzeit, auch mal unter seinem 96er wieder erwacht!:biggrin:

Ja nee, iss klar ...wo ich nich mal drunter lag - eher drüber, aber eine Etage höher :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wer hier auch noch heimlich mitlesen

tut, unterliegt der Schweigepflicht :biggrin::biggrin::biggrin:

So was kann man nicht weiter erzählen sonst sperren die einen weg und werfen den Schlüssel weg!:biggrin:
So was kann man nicht weiter erzählen sonst sperren die einen weg und werfen den Schlüssel weg!:biggrin:

Und das ist juuut so:biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich glaube Ihr schreckt ganz schön die Leute ab mit eurer seltsamen Sprache :biggrin::biggrin::biggrin:!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.