27. Oktober 200915 j Guten Morgen! Der Ausgeschlafene hat jetzt ausgeschlafen:biggrin: LG KonradZ Ohne Skrupel um die Zeit Donnerwetter , watt für ne Leistung :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j Jawohl Sir , stehts zu diensten Sir, Es wird bald nötich sein, nen paar Takte mit Deiner Frau zu reden :biggrin: damit Du wieder spurst:biggrin: michel
27. Oktober 200915 j und bald auch das Bananen-mus:biggrin: herrlich man wird hier immer wieder eingebremst, und das ist gut so !!:biggrin: Es lebe der Fred und auch die linksrheinische Fraktion !!
27. Oktober 200915 j Guten Morgen! Der Ausgeschlafene hat jetzt ausgeschlafen:biggrin: LG KonradZ Ohne Skrupel um die Zeit Donnerwetter , watt für ne Leistung :biggrin: michel das ist regional so - schon immer - Skrupel kennen die in Berlin nicht ! Was meinst Du warum die Regierung umgezogen ist - häh ?? :eek: Merkels Dir !
27. Oktober 200915 j das ist regional so - schon immer - Skrupel kennen die in Berlin nicht ! Was meinst Du warum die Regierung umgezogen ist - häh ?? :eek: Merkels Dir ! Nachtigall ick hör Dir trabsen :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j Nachtigall ick hör Dir trabsen :biggrin: michel aber aber, Frau Merkel mit einer Nachtigall zu vergleichen .. .. .. .. schon sehr gewagt, wirklich sehr gewagt .. .. .:biggrin:
27. Oktober 200915 j Neeee, Skrupel kennen wir seit 1287 nicht! Aber die meisten aus der Bundesregierung und aus dem Bundestag (übrigens sogar in den Ministerien) sind ja nur Zugezogene. Das sind die, die immer singen: Ich hab noch einen Koffer in Berlin... und wie antwortet der Berliner Ureingeborene: "hol ihn schnell ab, Du Rotzlöffel, damit er nich noch länger hier sinnlos rumsteht..." :biggrin: So sind wir... LG KonradZ
27. Oktober 200915 j aber aber, Frau Merkel mit einer Nachtigall zu vergleichen .. .. .. .. schon sehr gewagt, wirklich sehr gewagt .. .. .:biggrin: Nun, ich war mir nur nicht sicher, wie man Watschelente schreibt :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j Neeee, Skrupel kennen wir seit 1287 nicht! Aber die meisten aus der Bundesregierung und aus dem Bundestag (übrigens sogar in den Ministerien) sind ja nur Zugezogene. Das sind die, die immer singen: Ich hab noch einen Koffer in Berlin... und wie antwortet der Berliner Ureingeborene: "hol ihn schnell ab, Du Rotzlöffel, damit er nich noch länger hier sinnlos rumsteht..." :biggrin: So sind wir... LG KonradZ das hat man nun davon, wenn man alles in seine Stadt reinlassen tut :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j das hat man nun davon, wenn man alles in seine Stadt reinlassen tut :biggrin: michel Da sachste wat! Und der Knaller is: Die fühlen sich ja alle sofort als Urbalina. Letztendlich is der Alte Fritz Schuld: wenn der nich damals jesacht hätte, dat jeder nach seine Fasson selich werden darf, wär der janze Schlamassel janich passiert. Uff der anderen Seite macht uns die Einstellung ja ooch so beliebt im Rest der Republik. Oda etwa nich? LG KonradZ
27. Oktober 200915 j Da sachste wat! Und der Knaller is: Die fühlen sich ja alle sofort als Urbalina. Letztendlich is der Alte Fritz Schuld: wenn der nich damals jesacht hätte, dat jeder nach seine Fasson selich werden darf, wär der janze Schlamassel janich passiert. Uff der anderen Seite macht uns die Einstellung ja ooch so beliebt im Rest der Republik. Oda etwa nich? LG KonradZ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin: michel
27. Oktober 200915 j Nun, ich war mir nur nicht sicher, wie man Watschelente schreibt :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j @ KonradZ Wat seit Ihr Urballarina ? :biggrin: Voooooooooooooooooooooooorsicht!!! In Eurer Jejend wird ooch keen Hochdeutsch jesprochen...:biggrin: LG KonradZ
27. Oktober 200915 j Voooooooooooooooooooooooorsicht!!! In Eurer Jejend wird ooch keen Hochdeutsch jesprochen...:biggrin: LG KonradZ Wir fahren ja ooch keenen deutschen Waachen, warum sollten wir dann ooch Hochdeutsch quatschen michel
27. Oktober 200915 j Natürlich wir Hochdeutsch! Da ich ja einen Opel mit Saababzeichen fahre wie ist das denn dann
27. Oktober 200915 j Natürlich wir Hochdeutsch! Da ich ja einen Opel mit Saababzeichen fahre wie ist das denn dann So ne feuchte Aussprache ham wir aber nich :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j So ne feuchte Aussprache ham wir aber nich :biggrin: michel Stimmt, kann ich und meine Frau bezeugen als wir bei Michel waren!
27. Oktober 200915 j Stimmt, kann ich und meine Frau bezeugen als wir bei Michel waren! und wir haben uns sogar auf Anhieb gut verstanden und das, obwohl ich ja für den Markus und für seine Frau ja ein Ausländer bin...stell Dir datt mal einer vor :biggrin: michel
27. Oktober 200915 j und wir haben uns sogar auf Anhieb gut verstanden und das, obwohl ich ja für den Markus und für seine Frau ja ein Ausländer bin...stell Dir datt mal einer vor :biggrin: michel Momentmal, wenn ich richtig überlege waren wir alle Ausländer:confused::confused:¨ Für mich warst du ja Ausländer (Deutscher) Für dich und mich war meine Frau (China) Ausländerin und Ich war ein Schweizer im Ausland, also auch ein Ausländer! aber das mit dem Verständigen hat wirklich gut geklappt, ausser wenn wieder einmal ein Oldtimer auf dem Eggbergrennen mit lauten Auspuff vorbei fuhr:biggrin:
27. Oktober 200915 j Momentmal, wenn ich richtig überlege waren wir alle Ausländer:confused::confused:¨ Für mich warst du ja Ausländer (Deutscher) Für dich und mich war meine Frau (China) Ausländerin und Ich war ein Schweizer im Ausland, also auch ein Ausländer! aber das mit dem Verständigen hat wirklich gut geklappt, ausser wenn wieder einmal ein Oldtimer auf dem Eggbergrennen mit lauten Auspuff vorbei fuhr:biggrin: Dann sind wir ja alle Ausländer - phuuuuuuuu und verstehen uns auch noch :biggrin: Babylon ist also nicht so weit weg :smile: der ausländische Michel
28. Oktober 200915 j Nu schlächts aber 13 watt soll denn datt hier immer noch inne Betten faul rumlümmeln hier :biggrin: also raus, aber flott jetzt mit der janzen Mischpoke :biggrin: michel
28. Oktober 200915 j na gut, hier mal wieder in alter Tradition das berühmte: 15 Minuten vor 06:00 Uhr Frühstück !!!!! zuerst ein wenig Gymnastik, zuerst dehnen: :bananapowerslide: und dann Bewegung :bananajump::Banane27: gut - reicht! :coffee::coffee::coffee: :tee::tee::tee::tee: Deko: :flowers: okay langsam - was fehlt :hmmmm2: achja Medizin::nurse: moin Helmuth - wie gehts Loki heute ? Besteck: :eating::eating::eating: Eier:egg::egg::egg::egg: und harmonische Musik in den Tag :musicus: Ich muss los, wieder A61 A60 A3 A66 Tschüüüüs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.