29. Oktober 200915 j Jawoll, Sir!!! Ich werde mich das nächste Mal dran halten LG KonradZ na siehste. . . jeht doch . . . warum nich jeleich so michel
30. Oktober 200915 j Watt solln datt nu Es iss kurz vor vier und natürlich keiner hier wohl noch nie die neuen Nutzungsbedingungen hier jelesen - wa . . . datt Ihr Euch nich schämt hier :biggrin: michel
30. Oktober 200915 j Es iss kurz vor vier und natürlich keiner hier wohl noch nie die neuen Nutzungsbedingungen hier jelesen - wa . . . datt Ihr Euch nich schämt hier :biggrin: michel Hallo? es ist kurz nach 5 und ich bin schon auf, weil, es ist FREITAG:rolleyes:! und für mich ist es fast ein FREI TAG, ich bin Heute so faul und arbeite nur bis 12 Uhr:tongue:, das heisst, ich habe ein klein längeres Weekend!:cheers::cheers:
30. Oktober 200915 j Hallo? es ist kurz nach 5 und ich bin schon auf, weil, es ist FREITAG:rolleyes:! und für mich ist es fast ein FREI TAG, ich bin Heute so faul und arbeite nur bis 12 Uhr:tongue:, das heisst, ich habe ein klein längeres Weekend!:cheers::cheers: und ich dachte, "anglizismen" wären hier eher unerwünscht! schönes Wochenende vorab,:biggrin: und einen schönen Freitach !
30. Oktober 200915 j Leute, wenn es Morgen Früh an der Haustüre klingelt, und vor der Tür Komische Gestalten stehen, sind das: A: nicht der Michel & Ich B: nicht die Zeugen Jehovas C: es sind Kinder, die an Helloween süsses wollen und wenn sie keine bekommen werden sie euch die SAABs zermöbeln!!
30. Oktober 200915 j Wenn die meinen Saab zermöbeln wollen, müssen sie die Garage knacken... einen fröhlichen Guten Morgen an alle Gesinnungsgenossen! LG KonradZ
30. Oktober 200915 j Wenn die meinen Saab zermöbeln wollen, müssen sie die Garage knacken... einen fröhlichen Guten Morgen an alle Gesinnungsgenossen! LG KonradZ so schnell denken kannst du nicht mal:confused:, so schnell knacken sie dir die Schlösser:biggrin:
30. Oktober 200915 j so schnell denken kannst du nicht mal:confused:, so schnell knacken sie dir die Schlösser:biggrin: Der Vorteil ist, dass auf unserem Garagenhof die Chance 1:24 steht... LG KonradZ
30. Oktober 200915 j Der Vorteil ist, dass auf unserem Garagenhof die Chance 1:24 steht... LG KonradZ so viel SAABs stehen da?
31. Oktober 200915 j Ja ne watten hier los? Wo Herrgottsackre bleibt der Michel? wohl eingeschlafen vorm Computer! Allen anderen auch einen Guten Morgen! ich werd heut Nachmittag mein CV waschen, polieren und in den Winterschlaf versetzen!
31. Oktober 200915 j Ja ne watten hier los? Wo Herrgottsackre bleibt der Michel? wohl eingeschlafen vorm Computer! Allen anderen auch einen Guten Morgen! ich werd heut Nachmittag mein CV waschen, polieren und in den Winterschlaf versetzen! Mir ist die Karre heut Nacht verreckt , bin eben erst mittels Schleppstange nach Hause gekommen . michel
31. Oktober 200915 j Mir ist die Karre heut Nacht verreckt , bin eben erst mittels Schleppstange nach Hause gekommen . michel ach du Schei... aber der "Ich Rolle" kann wieder repariert werden?
31. Oktober 200915 j Mir ist die Karre heut Nacht verreckt , bin eben erst mittels Schleppstange nach Hause gekommen . michel Mist - da kommt ja wieder Zusatzarbeit auf Dich zu:frown: Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. LG KonradZ
31. Oktober 200915 j seit ihr eigentlich schon so alt das ihr nicht mehr lange schlafen könnt?:biggrin::biggrin::tongue:
31. Oktober 200915 j seit ihr eigentlich schon so alt das ihr nicht mehr lange schlafen könnt?:biggrin::biggrin::tongue: ne, ne! Wir sind extra so füh auf gestanden um in Deutschland einkaufen zu können ohne dass wir dann lange schlange stehen müssen!
31. Oktober 200915 j Wie war das mit den 4000? Ob Ihr das noch schafft dieses Jahr:biggrin::biggrin:?
31. Oktober 200915 j ne, ne! Wir sind extra so füh auf gestanden um in Deutschland einkaufen zu können ohne dass wir dann lange schlange stehen müssen! also ich war um 12 einkaufen und musste auch nicht anstehen
31. Oktober 200915 j ach du Schei... aber der "Ich Rolle" kann wieder repariert werden? Da die Schleppstange in einer Kurve bergabwärts ausgehängt ist und mein Vordermann nen Vollstopp gerissen hat, bin ich Dank kaum Bremswirkung ohne laufenden Motor, da auch noch raufgeknallt . Stoßstange und Innenkotflügel auch noch am A . . . h . Heut Nacht muß ich den andern Volvo nehmen und ob ich den andern nochmal mache , mal sehn . michel
1. November 200915 j da ham wirs ja wieder mal wieder mal Sonntach datt iss doch zum :sleep: habt Ihr nüscht zu tun :biggrin: michel
1. November 200915 j Da die Schleppstange in einer Kurve bergabwärts ausgehängt ist und mein Vordermann nen Vollstopp gerissen hat, bin ich Dank kaum Bremswirkung ohne laufenden Motor, da auch noch raufgeknallt . Stoßstange und Innenkotflügel auch noch am A . . . h . Heut Nacht muß ich den andern Volvo nehmen und ob ich den andern nochmal mache , mal sehn . michel oh meno, was auch für ein Pech, aber ich hoffe wenn du denn Volvo nich mehr retten kannst kaufste dir nen SAApel!
1. November 200915 j http://www.youtube.com/watch?v=FfhO_pIoGNo allen einen Schönen Sonntag..... Boar das ist zu Hart am Sonntag morgen!
1. November 200915 j Boar das ist zu Hart am Sonntag morgen! ja ne, und jetzt biste aber doppelt so wach!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.