15. November 200915 j Morgen Jungs! Na hat die Krabbelgruppe SAAB sich mal wieder in den Haaren Schönen Sonntach wünsch ich
15. November 200915 j Wir wollen doch nur ein bischen spielen.......... Gruß,Thomas Bis einer heult :biggrin:
15. November 200915 j Nix da,alles gestandene Männer hier........... Gruß,Thomas Ja und keine -susen, fahren ja auch SAAB und nicht Gtigteawdstiwrc.....
15. November 200915 j So nu reichts aber mit der Sonntachsruhe denn nu kommt watt : Montach :biggrin: Watt sacht Euch datt . . . endlich bei Zeiten raus aus`n Bett :biggrin: , sonst kommt dieser hier:viking:zum Einsatz michel
15. November 200915 j mit der Sonntachsruhe denn nu kommt watt : Montach :biggrin: Watt sacht Euch datt . . . endlich bei Zeiten raus aus`n Bett :biggrin: , sonst kommt dieser hier:viking:zum Einsatz michel Du Michel, du wirt es kaum glauben, wir sind schon im Bett, Mimi, Benny mein Frau (mit Notebook) und wie du dir denken kannst ich auch (auch mit Notebook) ach ja und es läuft auch der TV (42 ")! es ist gemütlich warm und bequem! Nur dass wir Morgen, Fit und Munter zur Arbeit gehen können:mad:
15. November 200915 j Du Michel, du wirt es kaum glauben, wir sind schon im Bett, Mimi, Benny mein Frau (mit Notebook) und wie du dir denken kannst ich auch (auch mit Notebook) ach ja und es läuft auch der TV (42 ")! es ist gemütlich warm und bequem! Nur dass wir Morgen, Fit und Munter zur Arbeit gehen können:mad: Boa ey ... in meinem Schlafzimmer steht kein Fernseher da hab ich besseres zu tun ... und dann auch noch beide mitm Notebook, sehr kommunikativ ist das ja nicht grad Fernseher im Schlafzimmer?!!?!
15. November 200915 j Boa ey ... in meinem Schlafzimmer steht kein Fernseher ... und dann auch noch beide mitm Notebook, sehr kommunikativ ist das ja nicht grad Fernseher im Schlafzimmer?!!?! Für was haben wir Bluetooth:biggrin: und die Notebooks kommen vor dem Lichter löschen raus, und der TV wird ausgezogen, also nichts mit Standbay oder dergleichen, das einzige elekrogerät wo ich habe ist der Batteriebertiebene Wecker!
15. November 200915 j Für was haben wir Bluetooth:biggrin: und die Notebooks kommen vor dem Lichter löschen raus, und der TV wird ausgezogen ich zieh ja in der Regel mich oder meine Freundin aus aber mit dem Fernseher hab ichs noch nichr probiert ... , also nichts mit Standbay oder dergleichen, das einzige elekrogerät wo ich habe ist der Batteriebertiebene Wecker! Naja die kommu. die ich meinte hat mit BT nix zu tun :biggrin: Mein Aussage bezog sich tendenziell eher auf den ersten Absatz
15. November 200915 j Naja die kommu. die ich meinte hat mit BT nix zu tun :biggrin: Mein Aussage bezog sich tendenziell eher auf den ersten Absatz meinst du etwa Sport? den machen wir woanders:biggrin:
15. November 200915 j Elektrogeräte im Schlafzimmer Ja jibbet da nich Störungen im Genitalbereich der Manneskraft :biggrin: ah ja, deshalb Licht aus :biggrin: michel
15. November 200915 j Ja jibbet da nich Störungen im Genitalbereich der Manneskraft :biggrin: ah ja, deshalb Licht aus :biggrin: michel an was du wieder denkst, ts, ts, ts
15. November 200915 j an was du wieder denkst, ts, ts, ts Nur an Deine Gesundheit denn : Durchblutungsstörungen werden da doch lästig :biggrin: michel
15. November 200915 j Nur an Deine Gesundheit denn : Durchblutungsstörungen werden da doch lästig :biggrin: michel das ist Nett von dir, aber ich bin noch lang keine 50zig und brauch noch keinen Beistand
15. November 200915 j über was ihr euch unterhaltet ... hier lesen evtl. Kinder mit :biggrin: ein Schelm, der böses denkt
15. November 200915 j es war Sommerrrrrr und ich ... äh - noch mal von vorn: Und es ist Sonntaaaag und ich bin einund fuffziiiiiich:musicus: und der micheeeeel machte mich zum Maaaaaaan:thrasher: denn ach so früüüüüüüh wollte ich nicht aufsteeeeeehhhn:dancing2: denn es ist Sontaaaach :musicus: üii üii üiiing ( Coverversion von Peter Paffei ( die Muräne ) Sommer ) War das nicht eher Herr von der Lippe ?
15. November 200915 j War das nicht eher Herr von der Lippe ? Du denkst an den Dialog: Nun komm, sing endlich die Stelle wo die po......... (das ist ein ehrenwertes Forum )
16. November 200915 j Du denkst an den Dialog: Nun komm, sing endlich die Stelle wo die po......... (das ist ein ehrenwertes Forum ) . . .und es iss Montach :biggrin: michel
16. November 200915 j Du denkst an den Dialog: Nun komm, sing endlich die Stelle wo die po......... (das ist ein ehrenwertes Forum ) .......wo et um´s po.... jeht..........ja Ich wollte nur wissen, ob meine Assoziation richtig war
16. November 200915 j . . .und es iss Montach :biggrin: michel Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte:biggrin: Guten Morgen, eine Wunderschöne Woche wünsch ich allen!
16. November 200915 j So , damit Ihr Bescheid wisst wisst Ihr was jetz ist das Nette ich hust Euch was und geh zu Bette :biggrin: michel
16. November 200915 j . . .und es iss Montach :biggrin: michel .......wo et um´s po.... jeht..........ja Ich wollte nur wissen, ob meine Assoziation richtig war "Was für eine Nacht - nur Spinner und Brahmanen, keine Parolen, schenk lieber noch mal ein............":biggrin::biggrin: und ich habs verpasst:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.