22. November 200915 j Hallo Junx, komme gerade von einer Dienstreise zurück !! und Achtung es kömmet die 4444
22. November 200915 j und was kommt als 2tes' Leute ich wünsch allen einen schönen Tach und denkt dran, Montach is noch weit, sehr weit wech! zuerst steht bei uns ein Besuch dieser Messe statt http://www.igeho.ch/ wir gehen extra ohne Morgenessen dahin, damit mehr Platz im Magen ist! :party: Als 2tes : black Volvo ist nun wieder fahrbereit ab jetzt und das hat eben bis jetzt gedauert , aber wer mich kennt , der weiß jenau : der Michel gibt nicht so schnell auf . Und außerdem : jetzt iss jenuch jepennt hier:tongue: Leider muß ich noch an Volvo Nr.:2 ran , da der ja auch ausgefallen war und das kann ich nicht brauchen , aber leider nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch , so daß ich Euch zwangsweise etwas in Ruhe lassen muß , was mich natürlich schon wieder nervt - verfluchtes Gammelpack hier :biggrin: . Schönen Sonntach noch michel
22. November 200915 j Als 2tes : black Volvo ist nun wieder fahrbereit ab jetzt und das hat eben bis jetzt gedauert , aber wer mich kennt , der weiß jenau : der Michel gibt nicht so schnell auf . Und außerdem : jetzt iss jenuch jepennt hier:tongue: Leider muß ich noch an Volvo Nr.:2 ran , da der ja auch ausgefallen war und das kann ich nicht brauchen , aber leider nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch , so daß ich Euch zwangsweise etwas in Ruhe lassen muß , was mich natürlich schon wieder nervt - verfluchtes Gammelpack hier :biggrin: . Schönen Sonntach noch michel Hallo Michel, schön das mit Volvo Nr.1 ! Und ansonsten ist auf uns Verlass - wir halten die Stellung !! aber das weißt Du doch, eh??
22. November 200915 j Ich glaube schon,das er das weiß......... Gruß,Thomas na gut ! in der ruhe liegt.... ach - das ist Deiner:biggrin:
22. November 200915 j Ich glaube schon,das er das weiß......... Gruß,Thomas Moment mal .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Du liegst wieder auf der Lauer !:biggrin: Schönen Abend noch !!
22. November 200915 j Hallo Junx, komme gerade von einer Dienstreise zurück !! und Achtung es kömmet die 4444 na da gebe ich mal einen beitrag zur verwirrung ab damit das abzählen nich so leicht fällt:biggrin:
22. November 200915 j Man beachte bitte, dass die "Goldene Schlafmütze" wieder (oder immer noch) vakant ist!
22. November 200915 j Hallo! So,weg sind die vier Vieren........,mal sehen,was der Michel dazu sagt......... Gruß,Thomas
22. November 200915 j der Michel haut wohl grad mitm Engländer auf der Tastatur rum Ja danke euch dann auch mal ne gute Nacht
23. November 200915 j Was ist denn hier los? Ist das große böse Schlafmonster über Euch hergefallen? Und überhaupt: wie geht´s Michel´s Volvos? Fragen über Fragen....:biggrin: Da steht man mal richtig normal auf, und dann keiner hier:confused::confused: Guten Morgen! LG KonradZ
23. November 200915 j Was ist denn hier los? Ist das große böse Schlafmonster über Euch hergefallen? Und überhaupt: wie geht´s Michel´s Volvos? Fragen über Fragen....:biggrin: Da steht man mal richtig normal auf, und dann keiner hier:confused::confused: Guten Morgen! LG KonradZ Auch Guten Montach, schau hier http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=482302&postcount=4430 dann weisst du wie weit der Michel is! Aber ist der Michel unter dem 2ten Volvo eingeschlafen? Oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.