5. Dezember 200915 j kaum iss Samstach da liegt die Bande schon wieder flach Morgen kommt der Nikolaus und der packt seinen Prügel aus der wird Euch watt erzählen von weejen hier lang leechen dann jibbet och janz strenge mal anständich wieder Sänge :biggrin: das steht ja alles im schwarzen Buch so und nu iss jenuch michel das liegt daran das ich ins bett geh wenn du aufstehst :biggrin:
5. Dezember 200915 j das liegt daran das ich ins bett geh wenn du aufstehst :biggrin: Um 17:00 Uhr Schlafmütze michel
5. Dezember 200915 j um 7 ^^ Da bin ich ja schon lange im Schuppen um 07:00 Uhr und da bleib ich auch ne Weile . Nach nem Mittagsschläfchen geh ich dann in den Nachtdienst, wie es sich gehört , da schläfst Du schon zum 2. Mal Ja leg Dich mit mir in solchen Sachen besser nicht an,ich bin nen ausgeschlafenes Kerlchen , frag mal den 99SR ( Heinz ) , der wollts auch nich glauben michel
6. Dezember 200915 j Was isen hier los? ich dachte ich habe verpennt, aber anscheinend haben alle anderen verpennt! Heute ist bei uns verkaufs offener Sonntach das will heissen, "Schatz, wann gehen wir zu Ikea und können wir noch bei Rolex und Swarovski vorbeischauen?"
6. Dezember 200915 j Was isen hier los? ich dachte ich habe verpennt, aber anscheinend haben alle anderen verpennt! Heute ist bei uns verkaufs offener Sonntach das will heissen, "Schatz, wann gehen wir zu Ikea und können wir noch bei Rolex und Swarovski vorbeischauen?" Ach was haben die Reichen Probleme!
6. Dezember 200915 j Ach was haben die Reichen Probleme! wer ist hier reich? meine Frau will nur schauen und träumen, aber wenn ich nen SAAB anschauen gehen möchte, heisst es "ich bin müde" :frown::mad::eek:
6. Dezember 200915 j Denken Sonntags wo denkst Du hin! Ja stimmt denken ist manchmal Glückssache! so wie das Hohe Tier in Italien, wenn dass ne Fliege verschluckt, hat er mehr Hirn im Magen als im Hohlkopf!
6. Dezember 200915 j ge-he-danken si-hind freiiii wer kann sie er fassen .. .. .. .. also nur nicht denken lassen ! "die wahren abenteuer sind im kopf, und sind sie nicht im kopf, dann sind sie nirgendwo" - - André Heller
6. Dezember 200915 j Ja stimmt denken ist manchmal Glückssache! so wie das Hohe Tier in Italien, wenn dass ne Fliege verschluckt, hat er mehr Hirn im Magen als im Hohlkopf! Bei denen und den Russen weis man wenigstens das die Mafia an der macht ist!
6. Dezember 200915 j Hi, bin heute etwas in Eile, deshalb erst jetzt der ehrwürdige Morgengruß! LG KonradZ
6. Dezember 200915 j Hi, bin heute etwas in Eile, deshalb erst jetzt der ehrwürdige Morgengruß! LG KonradZ heute keine Bettmonster ?
6. Dezember 200915 j Hi, bin heute etwas in Eile, deshalb erst jetzt der ehrwürdige Morgengruß! LG KonradZ nur nicht so stressen bis 12:00 Uhr ist ja noch Morgen, erst ab denn is Mittach! Ach ja wo bleibt de nun eine gewisser Michel?
6. Dezember 200915 j Santi niggi näggi hinterem Ofe stecki, gimmer Nuss und Bire, suscht chum i nid hindefüre! He Micherl hei sie di Gholt?:biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.